Was tun gegen Wasser im Bauch?:o

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei "Wasser im Bauch" Aszites- Bauwassersucht - kann dir keine Krankengymnastin helfen...

Ich bin zwar eine absolute Null in Medizin, weiss aber von meinem Beruf, dass Salieri (Antonio Salieri, du weisst schon... Mozart....) daran gelitten haben soll

http://www.gesund-heilfasten.de/leber/wasser-im-bauch-bauchwassersucht.html

LG

Du warst doch schon beim Arzt! Hast Du nicht gleich ihn fragen können? Dann hättest Du Dir jetzt hier die Frage sparen können, und hättest eine Antwort, ohne irgendwelche Ferndiagnosen! Hat Dein Arzt Dir nicht gesagt, ob gefährlich oder halb so wild? Stell die Frage Deinem Arzt und er kann Dir sagen was man dagegen machen kann, bzw. evtl. verschreibt er Dir Entwässerungstabletten.

Ich merk gerade das diese Frage unnötig war ._. :DD

Sorry , ja mach ich bald trozdem danke :D :)

0

der meinte wahrscheinlich das Getränk hat gegluckert welches du getrunken hast. Und das hört er dann mit dem Stetoskop.

Wenn du ne Aszitis hättest wärst du im Krankenhaus,

Dein Arzt weiß das mit Sicherheit, warum fragst du ihn nicht?

Dafür müsste ich dan zu einer Krankengymnastin :D

0
@peterprunken

schon aber er meint ja nur , ich hätte wasser im bauch und nicht was ich dagegen tuhen kann! :o Meine eine Freundin hat so was ähnliches nur in den Beinen & die ist auch bei einer Krankengymnastin !:o

0

Was möchtest Du wissen?