was tun gegen warzen auf den füßen? :S

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

geh zum hautarztoder wartner = ist so ein produkut kannst ud dir in der apotheke holen , zum vereisen der wurzen damit die warze abstirbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich arbeite als med. Assistentin in einer Hautarztpraxis und habe daher fast täglich mit Warzen zu tun. Kannst du Bilder von deinen Warzen machen und mir schicken (an AsztridSzabo@yahoo.de)? Es gibt gerade bei den Warzen an den Sohlen grosse Unterschiede und diese verschiedenen Warzenarten müssen auch unterschiedlich behandelt werden. Ich kann dir dann auf jeden Fall weriterhelfen wenn ich sehe was für Warzen du hast.LG Asztrid

Kommentar von newyorkcity2oII
21.06.2011, 23:16

habe es heute mit Wartner versucht, wenn das nichts hilft, werde ich auf jeden Fall auf das Angebot zurückkommen, vielen Dank :)

0
Kommentar von Luca2929
16.03.2015, 18:54

Hallo ich habe auch viele Warzen am Fuß es sind dornwarzen was kann ich dagegen tuhen? Hausmittel und so, danke für Antwort

0

Was viele nicht wissen: Warzen entstehen durch Viren, die durch kleinste Hautverletzungen in das Gewebe eindringen. Feuchte Haut ist anfälliger für eine Infektion, deshalb sollte man nur seine eigenen Handtücher, Nageleilen oder Scheren benutzen und im Schwimmbad oder der Sauna vorsichtshalber Badeschuhe tragen. Hat man sich infiziert, empfiehlt sich eine neue, hautfreundliche Methode: das sogenannte Salicylsäurepflaster. Es wird auf die betroffene Stelle aufgeklebt. Nach zwei bis drei Tagen läst sich das Gewebe schmerzfrei abtragen. Aber vorsicht: Die Hautreste sind ansteckend. Um zu verhindern, dass neue Wucherungen entstehen, sollte man sich nach jeder Behandlung gründlich die Hände waschen und abtrocknen. Sind größere Flächen des Köpers betroffen, ziehen sie besser einen Facharzt zu Rate.

Wartner aus der Apotheke. Oder wegbeten lassen. Hört sich blöde an. Aber es geht(Selbsterfahrung)

Kommentar von newyorkcity2oII
20.06.2011, 21:27

was meinst du mit wegbeten?^^

0

schöllkraut. schöllkraut sind diese pflanzen mit den gelben blüten aus denen orangener saft rauskommt. wenn man sich da jeden tag etwas von dem saft auf die warze presst. ist die warze innerhalb von wenigen tagen weg. ( hab ich bei mir auch so gemacht)

Hallo,ich habe auch 2 Warzen am Fuß.War heute beim Arzt.Haushaltsmittel gibt es einmal:Essig mit Salz auf die Warze Es gibt Lack für die Warze....

Was möchtest Du wissen?