Was tun gegen Wangenpickelchen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denk, du bekommst das in den Griff.

Salz vom toten Meer ist ein guter Tipp.

Okay, ich bin da eher der Lavaerde / Rhassoul Typ.

Von Lavera kenne ich die Minze Produkte recht gut, die finde ich auch sehr angenehm. Aber zur Zeit reicht mir eine Kombination aus Logona Lavaerde (Waschen) und Lavera Faces Minzefluid (Tagescreme) völlig aus.

PS: Beim Hersteller Alva findest du extra intensive Rhassoul Produkte. Die werden bei sehr starken Pickeln und auch Akne empfohlen. http://www.naturpflege.de/fettige-haut.73.0.html einfach auf das grüne Kästchen, wo ALVA RHASSOUL drinsteht klicken. Vielleicht ist das was für dich.

Alles Liebe!! :-)

Ich habe sie schon mehrere Jahre, habe sie mit allem möglichen behandelt. Hat nichts geholfen. Doch jetzt gehen sie langsam von alleine wieder weg.

Was möchtest Du wissen?