Was tun gegen wacklige Stuhlbeine?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Klebe doch einfach Filz oder anderen Stoff unter den kürzeren. Oder säge die anderen ab, sodass dann wieder alle gleichlang sind.

es gibt doch so kleine runde Filzdinger mit Nägel

Festschrauben und mit Filzgleitern ausgleichen.

grins* nicht böse gemeint: Liesmal http://www.atme-licht.de 'grabt den lila Klappstuhl aus'

Wieso, hast du keine Bierdeckel zuhause? Dem kann man aber schnell abhelfen!

Bierdeckel sind doch eher zu groß...! Lohnt sich vielleicht als "Erste Hilfe-Maßnahme" im Biergarten...aber als evtl Dauerlösung...oder für einen längeren Zeitraum... wohl eher ungeeignet.

0

Filz zurechtschneiden und drunterkleben.

Karl Valentin konnte das perfekt.Er hat sie abgesägt

hatte dann ne fussbank

0

Filzgleiter drunter kleben!

Was möchtest Du wissen?