Was tun gegen wachstums Schmerzen im Knie?

1 Antwort

Heii:)

bei Schmerzen im Knie würde ich sehr vorsichtig sein! Wenn die schmerzen nach paar Monaten nicht weggehen geht bitte zum Arzt und lasst ein Mrt oder sowas machen. Könnte etwas ernsteres sein, spreche da aus Erfahrung..

aber gut gehen wir davon aus dass das nur Wachstumsschmerzen sind:) wenn Voltaren nicht hilft könntest du auch Retterspitz (glaube das heißt so) ausprobieren oder Pferdesalbe. Und wenn es ganz arg schlimm wird Schmerzmittel nehmen.

Aber eine Frage noch sind die schmerzen immer da also regelmäßig oder unregelmäßig also mal da mal nicht und was für ein schmerz genau ist das? Ist das aufs ganze Knie verteilt oder nur stark an einer Stelle?

alles gute dir!❤️

Der schmerz ist sehr unregelmäßig aber wenn ich es hab an einer stelle wir hatten das damals auch röntgen lassen

0
@couch0gamer

Wenn der schmerz nicht weggeht geh bitte zum Artzt! Hatte das selbe. Man dachte bei mir das es Wachstumschmerzen sind und dann haben die Ärzte auf Sportverletzung getippt weil ich tänzerin war. Letzendlich war es dann ein Tumor😅 das wird so schnell übersehen! Aber ich will dir echt keine angst machen! Geh nur lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt! Alles gute dir

0

Aber das ist in beiden knien nicht in einem

0

Knie schmerzen aber kein Arzt findet etwas.

Ich habe seit Dienstag diese Woche höllische Knie schmerzen. Ich bin die Treppe hoch gelaufen und aufeinmal hat es sich so angefühlt, dass was gerissen ist. Ich war heute beim Arzt haben es geröngt, der Arzt sag es sei alles inordnung. Aber warum kann ich dann kaum laufen, kann mein Knie nicht bewegen und bei jedem Schritten den ich mache tut mein Knie immer mehr weh. Hat vielleicht einer eine Ahnung davon und kann mir weiter helfen.

...zur Frage

Knie verstaucht was tun?

Hallo Leute ich habe vor ca 4 monaten mein Knie im Fussballtraining verstaucht (Distorsion). Das problem ist, das es immer noch weh tut. Ist das normal?

...zur Frage

Komisches Knie: Wenn es kalt ist tut es weh?

Hey!

Ich werde aus meinem linken Knie nicht schlau.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich 2001 bis 2005 richtig Bodybuilding betrieben habe. Gerade die Beine habe ich sehr belastet.

Ich habe im Knie keine Schmerzen, wenn ich joggen gehe, auch bei 17 km Läufen und 17 km Leistungsmärschen (15-20 kg Rucksack + Bundeswehrstiefel) nicht, auch nicht beim Radfahren.

Aktuell gehe ich mit 5 kg Gewichtsmanschetten an jedem Fußgelenk laufen und ich habe keine Schmerzen im Knie.

Ich kann auch Kniebeuge bis ganz nach unten durchführen, WENN die Knie warm sind.

Wenn ich aber z.B. am Morgen sofort Kniebeuge mache - keine Chance, dann kommen Schmerzen im linken Knie.

Wenn das Atrose oder dieses andere Ding mit A ist, dann hätte ich doch immer Schmerzen oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Knieschmerzen,Innenseite bei Bewegung

Hey Leute,
hab seit heute morgen unangenehme Knieschmerzen.Anspannen, bzw Durchstrecken tut ziemlich weh,genauso wie Treppensteigen.

Die Schmerzen sind über dem Knie,wenn ich drauf drücke,und beim Laufen halt an der Innenseite schräg oben.

Beim rechten Knie recht stark.Linkes Knie tut ein wenig-aber fast gar nicht-weh.

Ich bin die letzten Tage auch nicht viel gelaufen oder dergleichen.

Was könnte das sein?
Ich werde ,wenns nicht besser wird,zum Arzt gehen.

...zur Frage

Schmerzen unterm Knie. Was tun?

Hallo hab seit heute Schmerzen unterm Knie. Meistens sind es so Phase wo es weh tut also ein paar Sekunden dann ein paar Sekunden nich und dann wieder. Was kann das sein hatte heute Sport wahrscheinlich kommt's daher. Was kann ich dagegen tun das ich nich mehr so dolle schmerzen hab? Laufen wird langsam nämlich auch schwer. Würde mich sehr über eine Antwort freuen

...zur Frage

Was tun gegen knacken im knie???

Heii Leute.

seit ein paar Wochen habe ich immer ein knacken im knie wenn ich zu lange liege also es grade habe und es dann beuge tut es extrem weh und fängt an zu knacken.. oder wenn ich dann liege und aufstehen möchte muss es erst knacken damit ich laufen kann ohne große Schmerzen. Was kann das sein könnt ihr mir vielleicht helfen??


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?