Was tun gegen volle Hosentasche, was für ne Tasche sind die besten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es gibt doch Hosen, die haben auch an den Beinen Taschen. Cool sind die grossen Umhängetaschen, die es mit vielen Druck-Motiven gibt.

blackdog12 10.06.2013, 16:11

Ja große Umhängetaschen sehen auch gut aus, nur ich brauche eben nur eien Tasche für diese kleinen sachen die sonst ja immer in der Jacken Tasche waren aber jetzt im Sommer geht das ja nicht mehr, hatte ja immer eine Bauchtasche im Kopf gehabt und vielleicht nicht so beim Bauch sodern über die Schulter

0

also mir hilft da ne Weste mit vielen Taschen. Da kann man auch noch viel mehr reinparken als in Hosentaschen :)

blackdog12 10.06.2013, 17:06

Aber jetzt in der Zeit wo es warm wird eine Weste ?

0

Vielleicht ne Gürteltasche oder Bauchtasche. Evtl. kleinere Geldbörse. Und vor allem die Hose über dem A**** tragen.

blackdog12 10.06.2013, 16:12

Sind den überhaupt Bauchtasche noch IN bei Männer? Wie heißen die Taschen eildich die genau so aussehen wie Bauchtasche nur eben über die Schulter ist?

0

Jeder denn ich kenne hat eine BAUCHTASCHE.

blackdog12 11.06.2013, 18:21

Aber die frage ist überhaupt Bauchtaschen so nich IN sind, also ich glaube eben mehr nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?