Was tun gegen Virus der als Seite auftaucht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit ADWcleaner & Malwarebytes Antimalware gründlich scannen. Vorher die temporären Systemverzeichnisse leeren (mit Ccleaner).

Die Standardeinstellungen aller installierten Browser wiederherstellen.

Im schlimmsten Falle Datemnsicherung und System zurücksetzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lylihna
01.08.2016, 11:53

Danke für deine Antwort 

0
Kommentar von Lylihna
01.08.2016, 12:15

Aber wie setze ich den die Standard Einstellung für alle Browser Zurück?

0

Wenn der Virus sich noch nicht eingemistet hat, kannst du einfach versuchen ihn zu deinstallieren... Wenn er dir bei deinen Programmen nicht angezeigt wird => Sicherheitsmodus.

Und wenn wirklich gar nichts klappt, wichtige Daten sichern, und den PC auf Werkszustand zurücksetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lylihna
01.08.2016, 11:53

Danke für deine Antwort

0

Es gibt einen Youtuber Kanal namens SamperVideo. Er erklärt sehr gut wie man vieren wieder entfernen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lylihna
01.08.2016, 11:53

Danke für deine Antwort

0

Probier mal ADWCleaner. Hat mir auch geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir dieses Tool herunter

https://de.malwarebytes.com/junkwareremovaltool/

Muss nicht installiert werden. 

Einfach herunterladen, die Datei öffnen und starten.

Dauert etwa 2-3 Minuten.

Anschließend einen Neustart, fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?