Was tun gegen viele Spinnen im ganzen Haus/in jeder Wohnung des Hauses?

4 Antworten

hallo. also, spinnen gibts ja nun überall, und in überschaubarer menge kann man ja schon mit ihnen eine "friedliche koexistenz" eingehen. sie sorgen ja dafür, dass andere insekten in der wohnung nicht überhand nehmen, also ne gute funktion erstmal. ich wohne auf dem land, hier gibts auch ne menge spinnen. wenn mich eine stört, fang ich sie mit nem glas und schmeiß sie raus.und spinnennetze immer schnell wegmachen... jetzt mein tip: schafft euch ne katze an! wir haben seit 2 monaten einen kater, und der fängt und frißt alles, was in der bude kreucht und fleucht, das ist super praktisch! eine natürliche dezimierung unserer unangenehmen mitbewohner! meine erfahrung zu diesem thema :)

Ich habe ein Fliegengitter vors Fenster. Seither ist es nicht mehr so schlimm mit den spinnen...

Das Haus wurde halt längere Zeit nicht gepflegt bzw renoviert oder die Mitbewohner haben viele Spinnen was nicht der Fall sein könnte!

Viele kleine und mittelgroße verschiedene Spinnen in der Wohnung?

Hallo, Wir haben seit 2 wochen ca eine Spinnenplage Zuhause. Normalerweise stören mich spinnen nicht. Allerdings sind das Minifutz Spinnen und sau viele und in der kompletten Wohnung verteilt. Sie beißen und springen und laufen sogar schon auf unseren Betten Rum. Haben überall alle Decken und Lampen und Ecken abgestaubsaugt. Ich weiß echt nicht mehr weiter... Hab das Gefühl sie werden immer mehr. Muss dazu sagen, dass wir ein sehr altes Haus haben und unsere Wohnung auf dem Dachgeschoss auch noch an einigen Stellen undicht ist. Aber die zu finden :x

Habt ihr evtl BITTE einen Tipp wie ich die schnell los werde? Hab 1 Kleinkind und ein neugeborenes Zuhause. Meine 1 jährige hat schon ziemlich viele Bisse die richtig dick anschwellen.

...zur Frage

So viele Spinnen im Haus?

Hallo ich weiß nicht was ich machen soll überall spinnen. Wenn man abends nochmal etwas zu trinken holen möchte und das Licht an, sieht man erstmal eine dicke fette Spinne und das ist gefühlt überall so. Wie kommen die in Haus? Wir haben fliegengitter an den Fenstern. In den letzen Tagen hatten wir immer die Terrassen Tür offen aber habe noch keine Spinnen rein krabbeln sehen oder sind die Spinnen so hinterlistig

...zur Frage

Vermieter betreten meine Räume und Ungeziefer, Kündigungsfrist umgehen?

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Problem helfen.

Ich habe ein Zimmer gemietet, dazu gehören ein WC und eine Küche. Das befindet sich alles im Haus der Vermieter, die im Obergeschoss wohnen das mit dem Untergeschoss durch eine Treppe verbunden ist.
Manchmal benutzt mein Vermieter (älterer Herr) meinen Kühlschrank um dort Getränke kalt zu stellen und nutzt mein WC, wobei oft einiges daneben geht, da er wahrscheinlich nicht mehr so gut sehen kann.
In der Küche war auch Schimmel und sie haben von mir verlangt ihn wegzumachen.
Außerdem ist die komplette Wohnung scheinbar von Spinnen befallen! Das ist echt nicht mehr normal, so etwas habe ich noch nie gesehen, egal wie viele Spinnen ich wegmache, am nächsten Tag sind wieder mindestens 5 (große!) Spinnen überall, natürlich gefallen ihnen mein Schlafzimmer und die Dusche am besten -.-

Aufgrund dieser ganzen Sachen habe ich mich entschlossen auszuziehen, das Problem ist nur, dass ich eine 3 monatige Kündigungsrist habe. Nun wollte ich fragen ob jemand weiß ob es möglich ist diese aufgrund der genannten Umstände zu umgehen oder zumindest zu verkürzen?
Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich mein Haus vor Insekten schützen? :S

Hallöle erstmal, Also jetzt wo es wieder warm wird. Hab ich plötzlich überall spinnen im haus, in den letzden Tagen sind mir ca 5 spinnen begemet O.O Wären es wenigstens kleine spinnen, ok! aber ich hab hier diese fette gartenspinnen ( ich wohne aufm land ^^" ) teilweise sind die Spinnen hier faust groß.. Ich hab mein zimmer schon mehrmals mit Insektenspay eingesprüht aber die fiecher kommen ja immer wieder! Fliegengitter hab ich überall.

ich hab auch vier Katzen die schon fleisig Spinnen töten :P aber das reicht wohl nicht :( ( nein ich schaff mir nicht noch mehr katzen an xD )

Wisst ihr was die Fiecher anlockt?

Und was sie verjagt?

Wie werd ich die ganzen spinnen los?

danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?