Was tun gegen viele Spinnen im ganzen Haus/in jeder Wohnung des Hauses?

4 Antworten

hallo. also, spinnen gibts ja nun überall, und in überschaubarer menge kann man ja schon mit ihnen eine "friedliche koexistenz" eingehen. sie sorgen ja dafür, dass andere insekten in der wohnung nicht überhand nehmen, also ne gute funktion erstmal. ich wohne auf dem land, hier gibts auch ne menge spinnen. wenn mich eine stört, fang ich sie mit nem glas und schmeiß sie raus.und spinnennetze immer schnell wegmachen... jetzt mein tip: schafft euch ne katze an! wir haben seit 2 monaten einen kater, und der fängt und frißt alles, was in der bude kreucht und fleucht, das ist super praktisch! eine natürliche dezimierung unserer unangenehmen mitbewohner! meine erfahrung zu diesem thema :)

Ruf einen Kammerjäger ! Der ist experte im Terminieren von Spinnen und Insekten oder Nagetieren. Kostet vielleicht etwas aber dann hast du wenigstens ruhe vor den Vichern !

Das Haus wurde halt längere Zeit nicht gepflegt bzw renoviert oder die Mitbewohner haben viele Spinnen was nicht der Fall sein könnte!

Mietvertrag Haus&Grund, Nebenkosten? Tipps?

Guten Tag,

Wir mieten demnächst eine neue Wohnung. 2 Mieteinheiten im Haus (nicht Vermieter selbst)

Mietvertrag hat Vermieter von Haus&Grund.

Bin da sehr vorsichtig geworden. Nicht sicher ob hier aus einem bestimmt Grund “ z.b Wasserversorgung etc“ steht...

Und verstehe Punkt e) aa) gar nicht.

Was bedeutet “Verhältnis der erfassten Anteile am gesamtverbrauch“?? In Kombination mit den 70% sieht dieses “Gesamtanteil“ komisch aus......

Dieser Teil mit schönheitsrep. Überfordert auch.... (sorry, Frau halt)😅

Punkt 2)... wann soll all das nötig sein?

Bin dankbar für alle Tipps!

...zur Frage

Zählt bei einer Fist "... nach Umzug" der tatsächliche Einzug oder der Beginn des Mietvertrages?

Beispielsweise muss man sich nach einem Wohnungswechsel innerhalb einer Frist beim Einwohnermeldeamt anmelden. Zählt diese Frist ab Beginn des Mietvertrages oder erst, wenn ich tatsächlich die Wohnung bezogen habe? (Sollte dieser Termin später sein)

...zur Frage

Mal wieder Spinnen überall

Hey, Ich habe mal wieder überall spinnen um Haus finde fast jeden Tag mind 2 an der Wand. Ich verstehe natürlich den Sinn der Spinne in der Bio Natur aber mich interessiert mal ob ihr auch viele spinnen im Haus habt ? Habt ihr vielleicht mal Lavendel ausprobiert ob das wirklich was bringt ?

Lg

...zur Frage

Viele kleine und mittelgroße verschiedene Spinnen in der Wohnung?

Hallo, Wir haben seit 2 wochen ca eine Spinnenplage Zuhause. Normalerweise stören mich spinnen nicht. Allerdings sind das Minifutz Spinnen und sau viele und in der kompletten Wohnung verteilt. Sie beißen und springen und laufen sogar schon auf unseren Betten Rum. Haben überall alle Decken und Lampen und Ecken abgestaubsaugt. Ich weiß echt nicht mehr weiter... Hab das Gefühl sie werden immer mehr. Muss dazu sagen, dass wir ein sehr altes Haus haben und unsere Wohnung auf dem Dachgeschoss auch noch an einigen Stellen undicht ist. Aber die zu finden :x

Habt ihr evtl BITTE einen Tipp wie ich die schnell los werde? Hab 1 Kleinkind und ein neugeborenes Zuhause. Meine 1 jährige hat schon ziemlich viele Bisse die richtig dick anschwellen.

...zur Frage

Spinnen Zu hause Gefährlich oder nicht?

hallo Community habe mal eine Frage in der Wohnung von mir sind paar spinnen überall ich habe keine angst aber trotzdem wollte ich mal fragen ich will die Spinnen aber nicht umhauen und so will sie behalten das siein der Wohnung im netz bleiben würde da was passieren wenn ich sie lassen würde in der Wohnung oder eher nicht? danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Ist das Sprengen eines Hauses ein chemische Reaktion oder ein physikalischer Vorgang?

auf des Haus bezogen nicht auf den Sprengstoff!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?