Was tun gegen viele Pickel auf der Stirn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in die Apotheke. Da gibt es sicher was.

Wenn die Sachen aus dem Drogeriemarkt nicht geholfen haben dann kann man dir in der Apotheke sicher weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du einfach zu viele Produkte verwendet , probier es mal ihn Medikamente zur Not würde ich mir einen KöConcealer kaufen und abdecken. Aber nicht mit jedem Scheiß zuklatschen! Ich hoffe ,dass ich die helfen konnte.

Schreib mir bitte ob es hilft und so weiter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht ob das helfen würde, aber du köntest auch mal zu einer Kosmetikerin gehen. Villeicht bringt's ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?