Was tun gegen viele Pickel? .__.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch bei ir wird es besser. es gibt ein paar sachen die wichtig sind: nicht viel milch, wenig süßes, lieber wasser als cola, ich bin zwar kein mädchen- schmicke mich daher nicht aber luft und sonne sind wichtig... was aber auf jeden fall hilft ist die zeit. über den bemerkungen musst du drüber stehen... ich weiß ist schwer aber was anderes bleibt dir/uns nicht übrig

:)

Ich leider seit meiner frühen Jugend an Pickeln ich war auch schon bei Haut Doc der mir ein paar Cremes und Salben aufgeschrieben hat die zum Teil sehr teuer waren. Doch nicht wollte so recht helfen, die unbeliebten Mitbewohner im meinem Gesicht sind immer wieder zurück gekommen. Ich war echt sehr verzweifelt und habe mich dann selber im großen World Wide Web auf die Suche gemacht und habe dabei www.thaicare.eu gefunden. Das Papulae Gel wurde im Netz als sehr gut beschrieben, also habe ich es mir dann bestellt. Seit einem halben Jahr nutze ich das Gel schon und bin seit her Pickel frei. Ich bin einfach so glücklich wenn ich auf dem Haus gehe und ich mich nicht mehr angestarrt fühle, das ist so ein tolles Gefühl kann ich dir sagen :)

Zuerst musst Du überlegen wie es kommen könnte das Du Pickel hast. Trinkst Du zu wenig? Isst Du oft Süßigkeiten und fettiges Essen? Das alles kann verursachen das Du Pickel bekommst. Wenn Du z.B. oft Süßigkeiten oder fettiges Essen isst, dann solltest Du das sehr reduzieren. Ab und zu (selten) Süßigkeiten sind erlaubt, aber wirlich nur selten. Und wenn Du das ein paar Wochen durchgezogen hast, dann kannst Du sehen ob Deine Ernährung die Pickel verursacht hat. Denn wenn das der Fall sein sollte, dann müssten die Pickel dann weg sein oder viel weniger geworden sein.

Es gibt aber auch Menschen, die obwohl sie sich gesund ernähren und ausreichend trinken Pickel bekommen. So ging es mir z.B. auch. Ich hab immer jeden Tag 2-3 Liter Wasser getrunken, fast nie Süßigkeiten gegessen und ich ernähre mich sehr gesund. Trotzdem bekam ich auf einmal Pickel.

Da hilft dann nur noch eine Creme und eine Lotion gegen Pickel. Mir hat meine Cousine damals aus den USA dieses Mittel gegen Pickel mitgebracht http://www.amazon.de/gp/product/B008F0FS3Q/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B008F0FS3Q&linkCode=as2&tag=2688593-21 und es hat mir extrem gut geholfen. Es gibts dieses Acne Free jetzt auch in Deutschland bei Amazon, aber früher gabs das nur in den USA. Schon nach ein paar Tagen als ich es genommen hab, hatte ich viel weniger Pickel und nach 2 Wochen waren meine Pickel fast ganz weg! Und ich hatte vorher bestimmt 1 Jahr mit Pickeln zu kämpfen. Also ich würde Dir empfehlen probiere das Acne Free mal aus.

Das ist echt das beste Mittel gegen Pickel! Ich hab alles durchprobiert....Clerasil und auch welche aus der Apotheke. Hat alles kaum was geholfen und hat mir meistens nur total trockene Haut gemacht :( nur dieses acne free hat geholfen. Auch bei mein Bruder, der hat seitdem er das benutzt auch keine Pickel mehr

0