Was tun gegen viele Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verzichte darauf dich mit chemie vollzuklatschen drück die schlimmsten pickel aus wasch dir jeden tag ein paar mal das gesicht und benutz einmal die woche eine maske. dann wird sich das schon bessern, die in deiner klasse sehen bald bestimmt genauso aus. seh es gelassen ist ganz normal. kennst du etwa nicht diese leute aus der 12ten mit schrecklicher akne die es an jeder schule gibt? da sieht man nie das es jemanden stört oder das sie angegriffen werden.

Hmm ja , okei danke für deine Hilfe :D

0

Ich geh mal davon aus dass du auch fettige bzw. glänzende Haut hast.

Meiner Tochter hatte das Problem auch. Ich habe ihr dann aus dem DM dieses Balea Soft & Clean mitgebracht und das hat ihr sehr gut geholfen. Sie nutzt das komplette Programm d. h. Waschgel, Gesichtswasser und Creme. Ist auch nicht so teuer.

Wichtig ist dass du deine Haut regelmäßig pflegst, also morgens und abends.

Beachte auch dass die Haut 28 Tage braucht um sich an eine neue Pflege zu gewöhnen. So kann es durchaus sein, dass die Haut erst mal mit Pickeln reagiert wegen dem neuen Pflegeprodukt.

Dankeschön ✌︝ Ich probier's mal aus :D

0

Hallo:) Ich kenne dein Problem sehr gut. Ich habe wirklich alles ausprobiert, von waschcremes über gels über wässerchen- nichts hat geholfen. Und dann hab ich den Entschluss gefasst, zum Hautarzt zu gehen. Er hat mir dann ein Mittel verschrieben was "Zynerit" heißt. Ich wende dies nun immer abends an, und lass es über Nacht einwirken. Morgens wasche ich es dann wieder ab. Wichtig ist, dass du nicht zu viel mit deinem Gesicht machst, morgens und abends waschen reicht völlig. Ich wasche mein Gesicht morgens und abens mit alverde waschschaum "fruity and beauty" und dann abends halt das zynerit und siehe da: ich habe keinen einzigen Pickel mehr und wunerbare weiche Haut. Viel Glück, ich weiß, Pickel sind echt nervig. Lg, Fahrrad2014 ;)

Hei, dankee für deine Antwort! Aber schminkst du dich auch? Weil ich schminke mich mit make up um die Pickel zu verdecken & ich weiss nich ob des vielleicht schlecht is? Sonst aber echt dankee:D hast du Mischhaut? Benutzt du auch Gesichts crème? Grüsse💪

0

Was möchtest Du wissen?