was tun gegen viele haare

3 Antworten

Idealerweise solltest Du mit Sport anfangen. Das normalisiert den Hormonhaushalt, wenn Du zusätzlich noch auf Deine Ernährung achtest. Da Du jetzt allerdings auch in der Pubertät bist, wird das mit der Normalisierung des Haarwuchses etwas länger dauern. Aber das wird schon noch :)

ich würde dir raten deine Haare wachsen zu lassen. dadurch werden sie weniger und wachsen nicht mehr so schnell. mach dir keinen Kopf, du bist genau in der Wachstumzeit da ist das eigentlich normal.. Rasiere sie aber nicht mehr, dadurch kommen nur immer mehr Haare

Ich habe einen epilierer. Ich selber habe viel Testosteron nehme aber die Pille was es etwas einschränkt.

Penis Rasur picksen bitte helfen?

Hallo ich m 15 habe mir vor ca 1 Monat den Penis komplett rasiert und jetzt sind schon überall Mittellange (kleine) Haare und die picksen vor allem unten und an den Seiten ! Ich will die Haare wieder wachsen lassen und nie wider rasieren ? Was kann man dagegen tun ? Wann hört das picksen ca auf ? Hört das picksen bis 24.06.2017 auf ?

...zur Frage

haare am po rassieren oder nicht (mädchen)?

haare am po rassieren oder nicht

bin ein mädchen

also ich habe beim po ganz viele haare und auch beim poloch besonders viele haare manchmal beim stuhlgang da habe ich auch schwierigkeiten weil der stuhl sich in den haaren verfängt und dann klebt das und da kommen dann solche kakabrocken die trocknen

also haare am po rassieren oder eher nicht was meint ihr

...zur Frage

Ich bereue das rasieren

hallo!

ich hab mich vor ein paar Wochen mal an den Armen und beinen rasiert. ich wusste nicht, das die Haare dadurch schneller, dicker und dunkler wachsen. doch ich habe keine Lust, mich jetzt so oft zu rasieren. gibt es eine Alternative wo die haare die Haare nicht so schnell und stark wieder nachwachsen?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Soll ich meine Beine rasieren? Blonde viele haare?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und ich habe also sehr viele blonde haare auf den Beinen, durch die Menge kann es auch wahrscheinlich sehr gut sehen. Ich hab mich bisher nicht getraut und Ich ag es auch so mehr aber meine freunde meinen ich soll es rasieren. Und dadurch fühlen ich mich in kurzen Hosen nicht so gut wenn man meine Haare sieht allerdings hasse ich das Gefühl der stoppel. Es ist mir auch peinlich mit kurzen Hosen rumzulaufen also was meint ihr?

...zur Frage

Werden Stoppel wieder zu "normalen" Haaren?

Hey! :) Nach dem Rasieren wachsen die Beinhaare ja nach, haben aber keine Spitze mehr und werden zu "Stoppeln" :D Wenn man diese Stoppel wieder wachsen lässt, wachsen die dann senkrecht in die Höhe, oder liegen sie irgendwann wieder an das Bein ganz normal an? Danke schon mal! :)

...zur Frage

gegen den strich rasieren oder nicht?

also im intimbereich. bei den beinen tu ich immer gegen den strich, aber unten geht es nicht so gut, weil die haare unbedingt in eine richtung wachsen wollen. also die beinhaare wachsen ja fast gerade aus der haut raus, aber die schamhaare kommen schon so schräg raus, und wenn man da gegen den strich rasiert gibt das bei mir pickel. wie macht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?