Was tun gegen Verzweiflung und schlechte Laune?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir geht so ähnlich!Mich nervt in letzter Zeit echt jede Kleinigkeit sogar manchmal nur wenn jemand mit mir ganz normal redet.Ich würde am liebsten den ganzen Tag alleine im Bett liegen! Das einzige was mir hilft ist Musik!Wenn mich Freunde fragen ob ich Zeit habe Versuch ich mich da rauszureden und ich tu so als hätte ich keine Zeit..wenn ich dann aber doch was mit ihnen mache macht es dann doch Spaß aber ich bin einfach trotzdem so unmotiviert und mich interessiert in letzter Zeit gar nichts..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts genau so aber ich lenke mich mit Sport ab wie Turnen oder Krafttraining.
Probier das auch mal vielleicht hilfts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist, wenn du dich ablenkst durch Sport oder Aktivitäten mit deinen Freunden. Solche Probleme haben viele in ihrer Pubertät, du bist nicht allein! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir Zeit einfach mal kurtz zu entspannen und nicht darüber nachzudenken was andere von dir halten, denn darauf kommt es nicht an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du redest mit deine Freudin und gehst zur Fitnesstudio. Du müsstest etwas in Freizeit machen such dir ne Beschäftigung das freien Kopf bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?