was tun gegen verstopfte nase?erkältung

6 Antworten

Ganz wichtig ist so viel wie möglich zu trinken, gut über den Tag verteilt, damit der Schleim sich verflüssigt und gut abfließen kann und somit auch die Bakterien ungehindert den Körper verlassen können. Immer ein frisches Taschentuch benutzen, da man sich auch selbst wieder anstecken kann. Nachts im frisch gelüfteten Raum schlafen. Gute Besserung!

inhalieren.. also kamillentee machen tuch übern kopf und inhalieren... mhh eine zwiebel über nacht aufstellen also zerhackt neben dem bett.. es soll die bronchien lösen.. bei mir hat der ärtzende geruch aber die nase auch gelöst ;)

mach Dir eine heiße brühe und würze sie sehr scharf mit pfeffer oder tabasco, seher scharf

Was kann ich (ohne nasenspray) gegen eine verstopfte Nase tun?

Bin erkältet und habe deswegen immer eine verstopfte Nase. Was kann ich dagegen tun? Nasenspray benutze ich nicht gerne.

...zur Frage

Leicht verstopfte Nase, leichte Halsschmerzen. Kommt eine Erkältung?

Also ich hab seit heute Früh eine leicht verstopfte Nase (das ist kein Schnupfen, es läuft nichts, ich bekomm nur durch das linke Nasenloch schlecht Luft) und ich hab leichte Halsschmerzen, also ein leichtes Kratzen eben. Jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen, aber keine starken oder stechenden Schmerzen, sondern eben so ein drücken, so als wäre da was "zu".. Bekomme ich eine Erkältung, oder wird das morgen wieder vorbei sein, weil das ja wirklich nur sehr leicht ist. Man sieht mir gar nichts an. Wenn sich da eine Erkältung anbahnt, was kann ich dann noch rechtzeitig dagegen tun? Es ist nämlich grade ein sehr schlechter Zeitpunkt um krank zu werden..

...zur Frage

HILFE hase hat verstopfte nase

Hi

mein hase hat seit gestern schnupfen, seine nase ist ganz verstopft, er bekommt nicht mehr so viel luft und das pfeift dann immer so. Eben hat er ein isschen grünzeug gefressen, sonst fast nichts. Was kann ich gegen eine verstopfte nase tun. habe schon kamillentee drauf. geht schon etwas besser. kann man noch was tun???

Bitte helft mir, wird auch mit nem stern belohnt.

...zur Frage

Warum ist nachts meine Nase immer verstopft?

Erst dachte ich an eine leichte Erkältung ,aber irgendwie wundert es mich , das ich immer nachts eine etwas verstopfte Nase habe . Was kann das sein und was sollte man dagegen machen ?

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?