Was tun gegen Versagensängste?

2 Antworten

es ist noch kein meister vom himmel gefallen ;)

jeder macht fehler - musst halt nur aus ihnen lernen!

Was soll schon passieren wenn du was falsch machst? Wir sind immernoch in Deutschland und zudem sind wir auch alle Menschen.

Was als Dildo ersatz?

also ich bin 13 Jahre alt und mache öfters mal Sb und ich möchte wissen was man da alles benutzen könnte? Da ich noch jung bin bekomme ich auch keine kondome irgendwo her zum drüber tun. Ich mache es gerne mit meiner Zahnbürste. Weiß jemand noch irgendwas?

...zur Frage

Ich bin nicht selbstbewusst genug..

Hey, ich hab momentan ein drei wöchiges Praktikum und habe so gar kein Selbstbewusstsein. Ich hab immer Angst was falsch zu machen oder das ich die Leute dort nerve und all sowas eben. Sie sind zwar alle Nett aber keine Ahnung.. Ich grause mich jeden Abend vor dem nächsten Tag und hoffe das die Zeit schnell vorbei geht.. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie Angst überspielen?

Hallo Community,

Ich habe Praktikum (Bei einem Zahnarzt) und habe echt Angst das ich was falsch mache und bin auch total nervös. Wie kann ich die Angst überspielen? (Das Praktikum geht eine Woche). (Bin auch sehr schüchtern). Ich mache mir auch so viele Gedanken darüber. :(

Danke schonmal im voraus! :)

...zur Frage

praktikum angst help

heute um 8:00 uhr faengt.mein praktikum als industriemechaniker bei schnaithmann an habe angst das ich was falsch mache wuerde am liebsten net hingehen

...zur Frage

Angst vor 1. Praktikums Tag?

Ich habe höllische Angst ich muss ein Praktikum machen 3 Wochen lang 15 Tage! Ich hatte noch nie ein Praktikum ich mache als Kfz :O obwohl ich keine Ahnung von Autos habe habe nur an pocketbikes geschraubt aber das ist halt nicht so kompliziert ich werde eh alles falsch machen xD ich glaube eine 6 wäre mir lieber...

...zur Frage

Fühle mich unwohl beim Praktikum..

Ich bin ein Junge, 15 und mache zurzeit ein Praktikum im Krankenhaus. Vielleicht war es falsch da ich total schüchtern bin. Ich habe Angst das ich den Leuten dort auf die Nerven geh. Ich weiß irgendwie nie was ich machen kann aber traue mich auch nicht zu fragen &ich weiß nie wann ich irgendwo mit gehen soll..Außerdem hab ich immer total Angst das ich irgendwas falsch mache.. Gestern zb wollte ich wissen wo etwas ist und die Schwester war total genervt wenn ich sie gefragt habe. Meist steh ich nur rum und guck über den Flur..

habt ihr tipps das die 3 wochen schneller umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?