Was tun gegen verliebtsein am Arbeitsplatz?

4 Antworten

Letztlich hilft es nur, wenn du etwas Abstand zwischen euch bringst. Je nach Art der Arbeit kann das natürlich ziemlich schwer sein.

schon schlimm, wenn MANN keine Freundin hat und sich immer so alleine eine von der Palme wedeln muss. Warst du schon mal in einer Sauna ? Versuch mal ne gemischte Sauna ... ;-)

Hi,

ich würde sie fragen, ob sie mit dir Essen oder ins Kino gehen will. Vielleicht wird da ja später mehr draus. Aber die Frage ist, denkst du sie empfindet das Gleiche auch für dich?

Du hast ja nichts zu verlieren, entweder sie sagt ja oder nein.

ODER wechsel deinen Arbeitsplatz. ;)

Mitschüler machen mich fertig! Was tun?

Hey :)
Also in meiner Klasse gibt es Leute (fast alle Jungs), de mich fertig machen. Ob das jetzt einzelne Wörter sind, die was mit mir zu tun haben, oder heute zum Beispiel haben sie gesagt, ich hätte Fischeier in den Haaren, weil ich ein paar Schuppen habe.
Mir geht es sowieso nicht so gut, ich betreibe übrigens auch Svv und auch wegen dem.
Das belastet mich alles sehr psychisch.
Meine Eltern wissen davon und sagen immer nur, ich solls ignorieren und mein Klassenlehrer mag mich nicht sonderlich.
Was kann ich tun, dass das aufhört?
Mit den Leuten aus meiner Klasse sprechen bringt nichts, die finden das nur noch lustiger.
Lg & danke schonmal

...zur Frage

Verliebt in viel älteren und vergebenen Mann, was tun?

Hallo, Ich habe diese Frage schon mal gestellt ,allerdings nur dumme Antworten erhalten. Ich möchte bitte Antworten die mir bzw. meiner Freundin auch weiterhelfen.

Also ,meine Freundin hat jetzt Fahrschule. Ihr einer Theorielehrer ist ihr schon im Unterricht aufgefallen und sie fand ihn ganz süß. Jetzt hat sie bei ihm halt auch Praxis und total verliebt in ihn. Sie sind natürlich per du. Sie erzählen über alles mögliche ,auch über Private Dinge wie Familienprobleme und so. Sie sagt immer das sie noch nie so einen wundervollen ,gut aussehenden und charmanten Mann getroffen hat. Er bringt sie immer zu lachen und ist wohl auch ein ganz lieber wie sie sagt ,da ich ihn persönlich nicht kenne. Das dumme ist halt nur das er 1. viel viel älter ist als sie und 2. das er seit 3 Jahren eine Freundin hat. Sie sagt auch immer das wenn sie weiß das sie ihn am nächsten Tag sieht ,Abends immer schon total aufgeregt ist und nicht einschlafen kann und morgen schon immer voll aufgeregt und sie versucht alles perfekt hinzubekommen. Sie ist hin und weg und ich möchte ihr so gerne irgendwie helfen. Wenn die Fahrstunde zuende ist und sie wieder zuhause ist ist sie immer total niedergeschlagen und will sozusagen zurück zu ihm. Sie tut mir so leid nur ich weiß nicht was sie machen soll/kann.

Hat sie in irgendeiner Hinsicht eine Chance ? Kann sie ihm ihre Gefühle gestehen wenn sie den Führerschein hat? Was kann sie momentan überhaupt machen ?

Ich hoffe ihr könnt mir bzw. ihr helfen

Danke schon mal!

LG Danedream

...zur Frage

Woran erkenne ich, dass mich etwas psychisch belastet?

Und was sollte man dann am besten tun?

...zur Frage

Hohe Schreckhaftigkeit und Schwindel, was tun?

Hallo Community, Ich benötige Hilfe in Folgendem: Ich leide seit einer bis zwei Wochen an Schreckhaftigkeit und Schwindelgefühlen. Zum Beispiel, wenn jemand plötzlich etwas lauter redet oder wenn ich mich schnell umdrehe. Außerdem kann ich mich bei diesem Gefühl nicht konzentrieren und klar auf Fragen antworten, da ich ständig etwas anderes im Kopf habe und mir irgendwie komische sinnlose kranke Fragen stelle. Das Gefühl habe ich vor ein paar Wochen noch nicht so "extrem" wahrgenommen. Bin auch etwas psychisch belastet.

Ist das ein Psychotrauma oder etwas anderes?

...zur Frage

Haarentfernung/ Kosten von Krankenkasse übernehmen lassen?

Hallo ich bin Schüler 18 Jahre und habe folgendes Problem: in der Pofalte habe ich eine sehr ausgeprägte Behaarung, welche mich definitiv psychisch belastet. Wie kriege ich es hin diese dauerhaft loszuwerden und wie bekomme ich meine Krankenkasse dazu die Kosten zu tragen, da ich nicht genügend Geld habe?

...zur Frage

Was soll man tun, wenn man in einen Älteren verliebt ist?

Leute ! Bitte beantwortet diese Frage! Was soll ich tun, wenn ich in einen 10 Jahre älteren oder 20 Jahre älteren verliebt bin?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?