Was tun gegen verleumdungen?

3 Antworten

Was willst du dagegen groß machen?

Du kannst dich höchstens selbst im Thema auskennen und ihre Behauptungen mit Argumenten widerlegen.

Ihre Meinung ändern Menschen aber sowieso nur sehr selten.

Du meinst juristisch? Dann wohl nicht viel. du musst es beweisen und selbst dann würde nicht viel passieren. Wenn es auf Mobbing hinausläuft dann schon.

Handeln

HANDELN... Komm mir nicht mit solchen hirnlosen antworten daher du troll!

0
@IhrkoenntNichts

ganz schön pampig dafür, daß er dir eine antwort auf deine frage geschrieben hat.

vielleicht sind diese verluemdungen ja doch wahrheiten die dir nur nicht passen. dann wäre das nur üble nachrede.

1
@waldhummel

was bist du denn für eine? Fühlt sich dein EGO von meiner direkten arten angegriffen oder wieso mischst du dich hier ein und gibst dein gift ab? Lass diese feigen online mobbing aktionen und kümmere dich um dein DRECK das du als "Leben" bezeichnest...

0
@waldhummel

Ist mir doch egal, was ihr zwielichtigen gestalten aus dem Internet von mir hält, wer seid ihr schon? Paar feige online Mobber die sich nur Anonym trauen mal jemanden kontra zu geben, weil ihr im echten leben zu nichts taugt...

0

Komm runter auch du hast ein Reptilien Hirn und kannst es nicht leugnen also versprüh dein Duft woanders. Habe übrigens ein Troll Diplom.

0

Die Vorlesung die ich mir angesehen habe ist grundsätzlich männlicher Natur . Dick war er nicht eher so kleinlich

0

mit fremden leuten reden/ ansprechen?

Moin,

ich weiß net ob ich Angst nennen kann aber traue mich net auf fremde menschen zuzugehen und wüsste auch net über was ich mit den reden soll. Könnt ihr mir da helfen? Wisst ihr wie ich mich überwinden kann auf fremde zuzugehen und was man mit fremden Leuten reden soll?

...zur Frage

worüber kann man mit menschen (smalltalk) reden? ich habe immer schwierigkeiten leute kennenzulernen

ich weiß um ehrlich zu sein nicht wie ich immer mit anderen menschen reden soll habe auch so ganz wenige freunde nur halt alte aber wenig neue eigentlich weil ich nicht weiß wie ich mit anderen menschen reden soll und über was

...zur Frage

Wodurch entsteht ein Gehirntumor?

Nabend ihr lieben,

habe vor 3 Monaten meine Mutter an einen bösartigen Gehirntumor verloren....

Kein Arzt kann mir sagen, wodurch dieser enstanden ist ;( Waren auch mal bei einen Heilpraktiker, der meinte, dass sowas unter anderen aus z.B. Neid, oder wenn man zu wenig Liebe bekommen oder gegeben hat enstehen kann....

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wird die welt am 23.09.17 wirklich untergehen oder ist das nur so ein gerücht?

Wird die welt wirklich untergehen und hätte uns dann nicht schon einer gewarnt? Hätten die wissenschaftler das nicht schon längst entdeckt?

...zur Frage

Meine Lehrerin unterstellt mir was falsches und lügt?

Wir waren in einem Theaterstück und 10 Leute oder so kamen zu spat und haben deswegen eine Missbilligung bekommen. Doch ich war pünktlich da und in meiner Missbilligung stand, das ich angeblich die Sex Szenen des Theaters gefilmt hätte, weil ich mein Handy draußen hatte was jedoch überhaupt nicht stimmt. Wir haben Fotos von uns selber gemacht und die Lehrerin unterstellt mir nun, dass ich Fotos und Videos vom Theater gemacht hätte. Nur so nebenbei, die ganze Klasse ist unter 18 und es wurde keiner darüber informiert, dass es in diesem Stück auch Sex Szenen geben wird. Nun ist die Frage, darf sie sowas? Meine Eltern werden die Missbilligung nicht unterschreiben, was passiert dann? Und in der Missbilligung stand, das ich morgen nachsitzen muss mit den restlichen Schülern und einen Aufsatz über das komplett verwirrende, schlecht gespielte Stück schreiben muss. Was kann ich dagegen machen?

Update: Habe nachgesessen, den Aufsatz geschrieben und meine Eltern haben auch einen Brief geschrieben, dass sie mit der Missbilligung nicht einverstanden sind. Jedoch meint sie, dass diese unterschrieben werden muss. Die Direktorin halt natürlich zur Lehrerin, obwohl die Lehrerin eine Schülerin beleidigt hat auf dem Ausflug und es jeder gehört hat, sie nun jedoch lügt und meint, dass sie sowas nie gesagt hätte. Nun wiederum zu meiner Frage, was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Eigenes Pferd. Kosten in Anschaffung und Unterstellung

Hallo :)

Also... ich fang mal so an :D... ich bin 14 Jahre und reite seit etwa 7 Jahren :) Bis jetzt hatte ich 2 Pflegeponies und 1 Pflegepferd. Das hat auch immer alles gut geklappt. Ich gehe auf ein Gymnasium, meine Noten sind durchschnittlich, aber ich tu nichts dafür... ich pass halt nur im Unterricht auf. So.. mein größter Wunsch ist halt ein eigenes Pferd. zeitlich würde ich es gut schaffen 5-6 x die Woche zum Pferd zu gehen. In den Ferien natürlich jeden Tag :) ... Meine Eltern sind vom Beruf her normal. Also wir müssen an nichts sparen, aber können auch nicht alles aus Fenster schmeißen. Meine Reitlehrerin meinte, die Unterstellung kostet 150 € in der Box. Mit Hafer/Müsli... Stroh Hufschmied und tierärztliche Untersuchung (normale) im Schnitt denke ich sind es 400 € im Monat... falls sich das Pferd verletzt oder sowas :) Ich würde ab 15 Jahre arbeiten gehen... am Wochenende. Einen Job hätte ich auf 300 € Basis im Monat. (ich werde bald 15 :D) das heißt das wäre jetzt nicht so das Problem finde ich. Meine Eltern meinen wir schaffen das nicht mit dem Geld. (ERSTE FRAGE) - Was meint ihr dazu? :)

So... Dann meinten sie die Anschaffungskosten wären zu teuer. Ich habe ja bald Jugendweihe da würden auch noch ein paar Euro's fließen. Ein Konto hab ich auch... ! Sie können sich ja auch einfach so ein Auto kaufen...? ( ZWEITE FRAGE) - Und was meint ihr dazu? :D

Würden wir das schaffen? vom Geldlichen her?

Liebe Grüße Jojo :)

(falls noch irgendwas unklar, fragt bitte :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?