Was tun gegen verkratzte Absätze?

4 Antworten

Hallo, ich habe das selbe Problem und dieses Produkt gefunden: www. bleenk.de kann man auch wiederverwenden und auf alle anderen Absätze stecken. Super Sache. Kann ich nur empfehlen.

Wenn die Absätze mit Leder überzogen sind, dann kann das schon mal vorkommen, dass frau Macken in das Leder haut. Ein guter Schuhmacher kann das Leder wieder gut glätten, ohne dass deutliche Spuren zu sehen sind. Vielleicht solltest du schauen, dass die Absätze lackiert sind oder Lederfolien (sieht optisch aus wie Holz) daran sind, die kann der Schuhmacher besser ausbessern oder komplett erneuern. Ich habe auch schon mal gesehen, dass es Schoner gibt die man über den ganzen Absatz ziehen kann, damit er nicht zerkratzt wird, für Damen die mit hochhackigen Schuhe Auto fahren, konnte diese aber noch nicht ausfindig machen. Wichtig aber ist auch, dass du mal deinen Gang kontrollierst. ;-)

Im Schuhhandel und beim Schuhmacher gibt es spezielle Farben für Absätze. Schützte die Absätze doch einfach mit Heel Dice www.heeldice.com

Ist ja ein tolles Teil, allerdings verschönert man damit bestimmt nicht seinen Pumps oder seine Highheels.

0

Stöckelschuh und Kopfsteinpflaster wie geht das gut?

Hallo,

ich kenne Frauen, die tragen immer Schuhe mit hohen Absätzen. Die haben keine Probleme mit Kopfsteinpflaster und anderen Gefahren für die Absätze. Die Schuhe sehen bei diesen Frauen immer wie neu aus. Doch was mache ich falsch? Ich trage die hohen Schuhe ein mal und schon ist der Absatz entweder zerkratzt oder das Leder ist hochgeschoben. Wer hat einen Tipp für mich ?

...zur Frage

Welche Absätze klackern?

Ich suche nach Stiefeln für den Übergang. Nun ist meine Frage, welche Absätze meistens laut sind.
Und weiß jemand ob Leder Absätze laut sind?

...zur Frage

Absätze haben sich gelöst, kleben?

Gestern in der Disko haben meine Absätze wohl den Geist aufgegeben, gibt's da eine Art Kleber, der die wieder zusammenhält? Ich hab's mit Sekundenkleber probiert, der hält aber nur ein paar Minuten :/

...zur Frage

Was tun dass Absaätze wieder Geräusche machen?

Ich hab meine Stiefel vor ein Paar Wochen beim Schuhmacher abgegeben weil die absätze kaputt waren (das ist ein 4cm hoher Absatz, der absatz ist da aber so mit der ganzen Sohle verbunden so langgezogen halt) ICh hab sie abgeholt und jetzt machen die Absaätze keine Geräusche mehr da ist jetzt so ne Gummisohle. Was kann ich jetzt machen,dass die Absätze wieder Geräusche machen?? Ich will nicht noch mal zu ihm und Geld zahlen!! Danke lg Isi

...zur Frage

Warum tragen so wenige Frauen Absätze?

Hey :)

Also ich habe mich gefragt wieso so wenige Frauen hier eigentlich Schuhe mit Absätzen tragen und wie ihr (Frauen sowie Männer) die findet. Ich bin jetzt 17 und trage sehr gerne Schuhe mit Absätzen, zwar nicht so super hoch und vielleicht auch nicht unbedingt zur Arbeit (mit Kindern), aber sonst halt schon. Mir ist nur aufgefallen dass schon sehr wenige Frauen die tragen und frage mich wieso? Achtet ihr so sehr auf eure Gesundheit oder findet ihr die zu unbequem, trägt ihr die nur zu besonderen Anlässen und wie denkt ihr über andere, die sie im Alltag oder immer tragen? :)

...zur Frage

Ist es schlecht für die füße ständig lederschuhe mit ledersohle und absätzen zu tragen?

In sneakers schwitze ich sehr und sie gefallen mir nicht. Und in lederschuhen fühl ich mich recht wohl. Die meisten sind als ganze aus leder (auch die laufsohle). Nun frage ich mich ob die absätze (3 zentimeter) und die ledersohle schlecht für den fuß sind? Also sie passen mir und ich gehe gut darin. Und ich trage sie auch nur in der öffentlichkeit (in der stadt, schule usw. Und nicht bein wandern oder sport bzw. Freizeit) trotzdem sind die meisten recht bequem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?