Was tun gegen verkapselten pickel

6 Antworten

Versuchs mal damit =

Ja.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz.

Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern. Vorhandene Hautunreinheiten können durch die Anwendung mit Rosenwasser beseitigt werden.

auufweichende Salben, es gibt eine mit der man sogar Abzesse schnell löst, die ist so grün mit Eukalyptus drin (suche gleich nach dem Namen) gibt es für etwas über 10 € rezeptfrei in der Apotheke. meiner Meinung nach ein Wundermittel, aber nur wenn es wirklich ein gefüllter Pickel und keine Warze ist oder so was.

Super, danke dir! kann es sein das die Icholathon oder so heisst?

1

Tattoo über verkapselten Insektenstich?

Ich habe auf der Schulter eine ziemliche hässliche Verkapselung, sieht aus wie ein großer Pickel. Ich habe mir überlegt den mit einem Tattoo zu überdecken, aber geht das überhaupt ? Kann man über so eine "Beule" einfach drüber tätowieren wie bei normaler Haut ? Hat jemand vielleicht schon Erfahrung ?

...zur Frage

Entzündete Pickel nach Intimrasur?

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch mal n Bild beigefügt.. diese „Pickel“ hab ich seit der letzten Rasur. Danach hab ich es erstmal gelassen, aber sie sind nicht weggegangen.. ich hab schon antibiotische Salbe draufgetan. Sie tun aber auch absolut nicht weh oder so. Gestern konnte ich etwas Talg oder so rausholen. Keine Ahnung ob es Talg war 😄 aber naja. An sich stören sie mich nicht, eben nur optisch ein wenig.

hat wer ne Ahnung ob es wirklich entzündete Pickel sind oder irgendwas anderes?

lg & danke ☺️



...zur Frage

Ausschlag von cordes?

Ich benutze seit 2 Tagen eine Cordes Salbe mit 3%. Heute Morgen bin ich aufgestanden und hatte im ganzen Gesicht Ausschlag. Es juckt total, ist warm, sehr gerötet und es sieht aus, als hätte ich überall Pickel im Gesicht. Was soll ich tun? 

...zur Frage

Ich habe einen harten Pickel, den man nicht ausdrücken kann. Was kann ich tun?

hab im gesicht ein pickel , sieht wiederlich aus. ist rot ganz hart und in der mitte ein weißen punkt. sieht aus wie eiter. ich glaub ist es auch noch verhärtet

...zur Frage

Verkapselter Pickel will nicht weg was tun?

Hallo liebe Gemeinschaft!

Seit 3 Wochen habe ich einen Verkapselten Pickel..und weiß nicht mehr was ich machen soll.. habe schon CordesBPO 10% Teebaumöl und und und benutzt.. und er geht einfach nicht weg (er hat sich aber deutlich verbessert trotzdem ist da noch was zusehen) kennt ihr vielleicht eine gute salbe gegen pickel unter der Haut??

hab auch beim Hautarzt angerufen und hab leider einen Termin am Februar bekommen ( was leider keinen sinn macht) :-((

Danke für die Antworten

Mfg

...zur Frage

"Unterirdischer" Pickel geht nicht weg, was kann man tun?

Hallo zusammen! Ich habe immer mal wieder Pickel (bin 25) und zum Teil auch diese fiesen unterirdischen, welche man nicht ausdrücken kann. Bisher sind diese immer wieder von alleine weggegangen. Aber diesen habe ich nun schon 5 Tage. Er ist fast unverändert. Seit gestern kann ich immer mal wieder etwas Haut 'abschälen'. Ich tupfe jeden Abend vorm Schlafen gehen Teebaumöl und BPO Salbe (3%) drauf, um ihn auszutrocknen und ihn vielleicht so wegzubekommen. Aber bisher hatte ich damit keinen großen Erfolg. Weiß vielleicht jemand was man da am besten dagegen machen kann? Vielleicht hatte jemand von euch schon einmal das selbe Problem?

Vielen Dank und liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?