was tun gegen verheultes aussehen

12 Antworten

Neu schminken bringt nicht viel ;-)

Gesicht erst richtig warm waschen und kalt "abspülen" - das sorgt erst für gute Durchblutung und die Kaltwaschung fürs Abschwellen

Gesicht kalt abwaschen. Unter den Augen mit Make-Up entferner alles wegwischen. Concealer auf die roten Stellen und Augenringe dann etwas Make-up und Puder und Rouge. Am besten etwas auffällig schminken, damit mit man darauf auchtet und nicht auf die angeschwollenen Augen.

Lass das Waschbecken mit eiskaltem Wasser ein und steck Dein Gesicht darein, so oft und so lange es geht. Etwas Wimpertusche wieder drauf und n neutrales Puder und Du strahlst förmlich :-)

Erschlaffte gesichtsmuskulatur?

Hey;)

kann über wochenlanges extremes weinen mit starker mimischen anspannung zum erschlaffen der gesichtsmuskulatur führen?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn jemand "hässlich" ist?

Muss man heutzutage unbedingt sehr gut aussehen? Oder ist es nicht so schlimm wenn man eher hässlich ist? Die Gesellschaft ist heutzutage ja sehr Oberflächlich, aber ist es wirklich so das jemand sofort gemobbt wird wenn er eben "hässlich" aussieht? Oder sind wir doch nicht so Oberflächlich?

...zur Frage

Warum denkt man manchmal, das man nicht so gut aussieht?

Manchmal habe ich das Gefühl, das ich nicht so toll aussehen obwohl das nicht so ist. Woher kommt das und wie bekomme ich dieses Gefühl weg?

...zur Frage

Hund jault ist das schlimm?

Hallo wenn ich nach hause komme sage ich zu meinem hund ganz oft hallo und für ihn hört sich das wie jaulen an und er jault mit. Manchmal mach ich das aus spaß auch einfach so weil er so süß dabei aussieht. Ist das schlimm oder ist das egal ob ich jaule oder nicht (Wenn jemand das haus verlässt jault er nicht)

...zur Frage

Selbsthass, Einsamkeit, Weinkrämpfe aber mein Leben ist ja "perfekt"

Hallo ihr Lieben, die Frage die oben steht ist ja keine eigentlich Frage, es ist einfach das was ich fühle in STichpunkten zusammen gefasst. Wer sich jetzt denk "Mädel du bist 14" kann aufhören, den Text zu lesen, wenn es interessiert kann weiter lesen, aber ich habe keine Lust auf dumme Kommentare und Antworten...

So schön, dass du weiter liest: ) ich fange mal bei dem ersten STichpunkt an und naja, es baut alles aufeinander auf.. Ich hör mal auf so viel zu labbern und fang an.

Selbsthass, ich selbst Hasse dieses Wort und naja wer meine letzten zwei Fragen gelesen hat, weiß, das ich Angst habe zuzunehmen und mich selbst viel zu dick finde, im Spiegel, auch wenn ich weiß, dass ich eigentlich ok bin... Wenn ich esse denke ich darüber nach wie viele kalorien es hat und fühle mich dieregt nach dem essen schon dicker, was total unlogisch ist, aber es fühlt sich so an. Oft fange ich an zu weinen, wenn ich mein SPiegel bild sehe und rede mit mir, sage dinge die ich über mich denke wie: " Ja mh so fett aber die zweite Portion Nudeln mussten ja noch sein, du bist soo sch***, denk ma drüber nach." Ich kann es nicht abstellen es geht einfach nicht :( Ich Hasse niemanden so sehr wie mich... In der Schule bin ich das beliebte süße Mädchen, dass von typen angesprochen wird , gute noten hat und den Freund der sie überalles liebt. Aber so pferfekt ist mein leben nicht, ich habe das Gefühl, alle anzulügen, aber wenn ich zeige wie sehr ich mich hasse mache ich mich verletzt bar, ich Zeige Schwäche und ich hasse es Schwach und verwundbar zu sein. Ich wurde enttäuscht und verletz, habe wundervolle freunde aber kann mit niemandem reden, es würde niemand verstehen..

Es würde wie immer wenn ich mal nicht super drauf bin kommen: " Dein Leben ist doch perfekt, du hasst alles."

Was soll ich machen? Hat wer Zeit & Lust mit mir zu schreiben ich kann nicht mehr alles was ich fühle unterdrücken.. Ich will das nicht mehr, ich will mich nicht mehr abend für abend in den Schlaf weinen...

Dankeschonmal für alle hilfreichen Antworten & das ihr euch den lagen Text überhaupt durchgelesen habt & sorry für die Rechtschreibfehler, aber ich hoffe es ist nicht alzu schlimm... : /

...zur Frage

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich zu hässlich finde, was tun?

Ich weine die ganze Zeit, weil ich mich einfach zu hässlich finde. Heute hab ich zu einer Freundin gesagt, dass es auf die innere Werte ankommt und sie hat daraufhin geantwortet „Ach Kein Wunder, ich nehme dich ja auch nur wegen deinem Charakter” das hat mich verletzt und mir einen Beweis gegeben, dass ich hässlich bin. Ich habe von so wenigen Menschen gehört das ich hübsch bin, ich hab mehr Sachen gehört, dass ich hässlich bin statt das ich schön bin... Ich habe eine Bergnase, ich hab ein schiefes Gesicht, Pickel  und ein Krummen Rücken. Es tut so weh, wenn ich an einem Jungen denke, denke ich mir so er ist viel zu hübsch für mich. Was soll ich tun? Ich verstehe mich auch gerade allgemein nicht, ich weiß nicht was ich will was ich tuhe, ich hasse mein Charakter genauso wie mein Aussehen, weil ich einfach Falsch bin. Ich brauch Hilfe, bevor ich mir nich irgendwas antuhe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?