Was tun gegen verhaspeln am Telefon

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sprich langsam und leg dir was du sagen möchtest viell. nicht vorher zu recht, dann kann dich noch mehr durcheinander bringen. wenn du sagst "hier isT Sabrina" können sich die Buchstaben nicht verbinden :-) oder viell. Sabrina hier, Hallo

Dann musst du halt anders anfangen, um dich nicht "zu verhaspeln", Das geht etwa vielleicht so: Ich bins die Sabrina; oder Hallo die Sabrina ist hier am Telefon... naja es gibt noch eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Wie wäre es mit Hallo hier spricht Sabrina?

Oder überhaupt mit dem Nachnamen melden. Oder Sabrina am Apparat.

Schüchtern beim Telefonieren

Hallo! :) Mein Freund und ich haben bisher, wenn wir nicht zusammen waren, nur gechattet. Er hat mich gefragt, ob ich ihn heute mal anrufen will und wir ein bisschen telen können. Ich hab natürlich zugesagt, aber ganz ehrlich hab ich irgendwie Angst davor. Ich telefoniere auch nicht oft, ab und zu mit meiner ABF, aber selbst da bin ich irgendwie voll schüchtern. Ich kann's mir echt nicht erklären...Meistens weiß ich garnicht was ich sagen soll und dann ist es lange ruhig in der Leitung und dann ist es irgendwie peinlich...Ich bin dann auch total angespannt und geh' im Kreis durch den Raum :D Ich bin ja generell schüchtern, aber wenn ich meinem Freund gegenüber steh', kann ich auch ganz locker mit ihm quatschen, aber am Telefon...seufz Kennt ihr das auch? Habt ihr Tipps? Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Wie heisst das Lied wozu Sabrina bei Dsds 2016 getanzt hat?

Hallo :) weiss jmd zu welchem Lied diese Sabrina bei Dsds am 6. Februar 2016 getanzt hat? Danke im Vorraus ;)

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/4290976/sabrina-verzichtet-auf-ihr-jury-urteil-dsds-casting-2016/

...zur Frage

Nervige Telefon anrufe, was steckt dahinter.?

Hallo, wir bekommen ständig anrufe von der Telefonnr. 045120090, wenn man ran geht hört man meistens ein kurzes pipen und dann is die person an der anderen leitung weg. Ich habe im Internet schon gelesen das es sich um ein Inkasso unternehmen handelt, stimmt das.?

...zur Frage

Dürfen Postfilialen telefonisch Auskunft geben, ob für mich eine Sendung vorliegt?

Wenn ich meine lokale Postfiliale anrufe und ich meinen Namen sage, dürfen die dann per Telefon mir sagen, ob eine Sendung für mich dort zum Abholen bereit liegt?

...zur Frage

Neuer Job - Telefonangst - was tun?

Hi Leute, ich weiß es ist total dämlich. Ich hasse telefonieren. Ok, mit guten Freunden, meiner Family etc gehts schon. Aber mit Fremden am Tele hab ich echt ein Problem..! Morgen fange ich als Aushilfe in einem Büro an. Bin dort ganz alleine, muss Post erledigen und eben Anrufe entgegen nehmen. Bin jetzt schon total aufgeregt und weiß nicht, was ich dagegen machen kann!

Ich weiß, es kann nix Schlimmes passieren. Außer, dass ich mich verspreche, keine kompetente Auskunft geben kann o.ä... aber eigentlich macht das ja nichts. Zudem kommen einige Anrufe auf englisch, und das stresst mich gleich noch mehr...

Ich finds selbst lächerlich und weiß überhaupt nicht, warum das so ist! Aber ich weiß jetzt schon, dass ich schlecht schlafen werde und morgen mein Puls auf 180 geht, sobald das Telefon klingelt... :(

...zur Frage

005000 Kennt jemand diese Telefon-Nummer

Wer kennt diese Telefonnummer 005000. Neuerdings kommem auch Anrufe, die generell in englischer Sprache anfangen, wie z. B. How is your name? Kennt jemand diese neuen Tricks und was steckt dahinter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?