Was tun gegen unsterblichen Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde etwas abwarten vieleicht sagt sie ja etwas auchaotisch wenn es lange dauert natürlich nicht zulange sonst ist es irgendwann noch zuspät vieleicht kommt irgendwann eine passende Gelegenheit du wirst schon sehen    viel Glück^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung mit ihr wird zu 99,9% nicht zustande kommen und sollte es auch nicht. Es ist häufig der Fall, dass man durcheinander kommt bei Personen, die nett und freundlich zu einem sind, erst recht, wenn man sich ihnen gegenüber so geöffnet hat.

Verständnis für deine Probleme und Empathie sind aber nicht gleichzusetzen mit romantischen Gefühlen dir gegenüber.

Versuch, dir das Ganze wieder aus dem Kopf zu schlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl von deinen Liebesgefühlen,wird natürlich sehr schwer,aber lohnt sich allein durch die erleichterung,dass der Balast weg ist und kuck wie sie reagiert.Ich denke verständnisvoll und wird dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?