Was tun gegen unschöne Angewohnheiten?

2 Antworten

Naja, man kann sich einfach bewusst werden, was es für Folgen haben kann. Wenn du ihre Pickelchen ausdrückst, anstatt sie einfach verheilen zu lassen, können Bakterien in die Wunde kommen und es können sogar Pickel-Narben entstehen.

Wenn du dich oder sie dich das nächste mal dabei erwischt (oder andersrum, wenn sie an deinen Wunden rumpult) denkt daran, dass es Narben hinterlässt und lasst die Finger davon. Einfach mit ein bisschen Disziplin geht das, erinnert euch daran, dass die Narben nicht so schnell weg gehen.

Wenn es beiden Spaß macht, dann macht doch weiter. Spricht doch nichts dagegen.

Ja es macht uns beiden zwar Spaß doch es tut uns auch sehr weh und die dadurch entstandenen Narben bleiben bis zum Tode. Und uns diszipliniert davon lösen geht nicht. Denn es ist wie ein Zwang. Ein Alkoholiker kann auch nicht ohne Alkohol z. B.

0

Hilft Teebaumöl gegen Mitesser?

Ich habe seid ein paar Tagen einen Mitesser an der Wange unterhalb des Auges. Gestern habe ich versucht aufzustechen da hat er geblutet und heute ist er noch größer, Rot und tut weh. Kann man ihn mit verdüntem Teebaumöl behandeln oder nicht ? Gibt es evtl noch einen anderen tip ?

...zur Frage

Wie bekomme ich nur die Rötung von meinem Sonnenbrand weg?

Hey also ich habe vor 3 Tagen einen Sonnenbrand an den Waden bekommen. Er tut oder tat nie weh bloß er ist extrem rot also wirklich extrem und ich wollte mal fragen wie man diese unschöne Rötung wegbekommt. Also nochmal er tut überhaupt nicht weh und hat auch nie weh getan, wobei mich das wundert denn er sieht echt heftig aus.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Pickel zwischen den Augenbrauen und Mitesser?

Hallo liebe Community :) ich bin 13 und weiblich. also ich stelle euch jetzt mal 2 fragen...

  1. Ich habe schon SEHR SEHR LANGE Pickel zwischen den Augenbrauen. Es sind keine eitrigen Pickel sondern eher harte. Was kann ich dagegen tun?

  2. Ich habe auf der nasenspitze ziemlich viele (schwarze) Mitesser. Aber ein Mitesser, der etwas höher ist als die andern (also alle mitesser sind ziemlich auf der nasenspitze, nur der eine mitesser ist etwas höher) tut weh und drumherum ist es sehr rot und da ist wie so ne kleine beule. Also eine kleine beule mit einem schwarzen mitesser mittendrin, der sehr weh tut. Was kann ich gegen die Mitesser tun? Was soll ich mit dem Mitesser auf der Beule tun?

Alle meine fragen nochmal:

Pickel:

  1. Was kann ich gegen die Pickel zwischen den Augenbrauen tun?
  2. Ist das normal in der Pubertät und wann verschwinden die wieder?
  3. Was ist die Ursache für die Pickel zwischen den Augenbrauen?

Mitesser:

  1. Was kann ich gegen meine Mitesser tun?
  2. Was kann ich gegen den Mitesser auf der Beule tun?
  3. Was ist die Ursache für die Mitesser/ für die "Mitesserbeule"?
...zur Frage

Warum tut die Nase beim Draufdrücken weh? (mitesser)?

Hallo, ich habe auf der Nase mitesser seit paar Wochen , und sie tut stark weh beim draufdrücken. Ich war schon beim Arzt, dr meinte nur das ich clerasil hilft aber ich bekam davon nur rote haut :/ was kann das sein und was kann ich machen? Wieder zum Arzt? Warten? Creme?

Freue mich über jede Hilfreiche Antwort

Mfg Andreas

...zur Frage

Hautarzt Mitesser entfernen

hi, ich muss gleich zum Hausarzt. Mir werden da die Mitesser auf der Nase entfernt. Wie entfernt er sie? Tut das weh? und bitte, bitte gebt mir ernstgemeinte Antworten, weil ich SEHR viel Angst davor habe, das es weh tun könnte. DANKE IM VORAUS :)

...zur Frage

Ich habe seit langer Zeit ein ganz kleinen weißen Punkt an der klitoris , wie ein Mini Mitesser aber schon sehr lange?

Ich habe seit langem einen ganz kleinen weißen Punkt an der köitoris wie ein kleiner mitesser meine klitoris ist auch gerötet und wenn ich sie anfasse tut das schon sehr weh beim laufen hab ich keine Probleme aber wenn ich diesen Punkt anfasse tut das sehr weh und wiegesagt habe ich das schon sehr lange . Bitte schnelle Hilfe ! Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?