Was tun gegen unschöne Angewohnheiten?

2 Antworten

Naja, man kann sich einfach bewusst werden, was es für Folgen haben kann. Wenn du ihre Pickelchen ausdrückst, anstatt sie einfach verheilen zu lassen, können Bakterien in die Wunde kommen und es können sogar Pickel-Narben entstehen.

Wenn du dich oder sie dich das nächste mal dabei erwischt (oder andersrum, wenn sie an deinen Wunden rumpult) denkt daran, dass es Narben hinterlässt und lasst die Finger davon. Einfach mit ein bisschen Disziplin geht das, erinnert euch daran, dass die Narben nicht so schnell weg gehen.

Wenn es beiden Spaß macht, dann macht doch weiter. Spricht doch nichts dagegen.

Ja es macht uns beiden zwar Spaß doch es tut uns auch sehr weh und die dadurch entstandenen Narben bleiben bis zum Tode. Und uns diszipliniert davon lösen geht nicht. Denn es ist wie ein Zwang. Ein Alkoholiker kann auch nicht ohne Alkohol z. B.

0

Was möchtest Du wissen?