Was tun gegen Unreinehaut und Rörungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast noch gar nichts getan. weißt du wieviel man in seine haut investieren muß wenn man problemhaut hat?

fang mal an mit BHA und AHA und stell auf reizarme kosmetik um. und wenn du das gemacht hast, dann schreib mich nochmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrstofame
17.05.2016, 12:31

Hab gehört das Peelings etc deine Haut wieder verschlechtern, weil man den Schutz der Haut in dem Sinne wegpeelt. Und ich hab auch so schon ziemlich viel ausprobiert... nur seid ich nicht mehr sooo viel mache hab ich keine akne mehr.

0

Einfach mal duschen
Aber gegen röhrung hab ich noch nie was gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mrstofame
17.05.2016, 12:24

Ich geh fast jeden Tag duschen. Und ja keine ahnung... das sind halt auch Rötungen die ich schon seid Monaten habe, nur weil ich da mal n Pickel hatte...

0

Was möchtest Du wissen?