Was tun gegen Unreinehaut und Mitesser? :/

16 Antworten

Ich benutze Morgens und Abends immer das "pureskin 4 in 1 anti Pickel waschcreme" von Essence die ich mit einer Gesichtsbürste sanft in die Haut einmassiere, in der Woche benutze ich eine Heilerde Maske von Luvos, die hilft gegen fettige Haut, und fettige Haut ist bekanntlich guter nährboden für Pickel, außerdem wird der Zellstoffwechsel angeregt und die Haut mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen versorgt. Gegen Mitesser gibt es "Clear - Up Strips" von Balea die die Mitesser aus der Haut ziehen. Außerdem sollte man auf fettige und süße speißen verzichten, viel Wasser trinken hilft der Haut bei der Regeneration und ist dazu noch Gesund! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich bin auch in dem alter und habe auch unreine Haut. Am besten in einen Drogerieladen (z.B. dm, müller, etc.) gehen und dir ein paar sachen gegen pickel- und/oder mitesser. Es gibt einiges und am besten sein eigenes finden. Waschgel und so tonic wasser find ich am besten:-) viel Glück:-**

Am besten kaufst du dir ein Gesichts-Peeling in der Drogerie, außerdem kannst du spezielles Make-up und Abdeckstifte gegen Hautunreiten verwenden. Ach ja, Gesichtswasser hilft auch gut, dass reinigt verstopfte Poren, und so entstehen weniger Pickel. :)

Was möchtest Du wissen?