Was kann ich gegen Unreine beziehungsweise fettige Haut tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus Medizinischer Sicht könntest du zum Hautarzt gehen und dich mal Checken lassen.
Anderfalls könntest du schauen, dass du dir Duschlotions mit pH Neutralem Wert holst und es mal prüfst ob es dir hilft.
Wegen deinem Pickelproblem: Ich habe Bephanten Antispet geholt die hat gut geholfen.
In manchen Bundesländern heißt die Bephanten Plus. 
Wie gesagt probiers einfach mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilabled
16.11.2015, 21:30

Hautarzt sollte ich mal ausprobieren. ;)

Ich habe ein Waschgel von La ros.. posey (ich habe keine Ahnung wie man das schreibt)   Weißt du ob das  ph-neutral ist?

0
Kommentar von unbeekant
17.11.2015, 15:58

Ja das waschgel ist sehr mild ich habe das auch

1

such dir eine kosmetikerin und guck ob es besser wird :)
2x die woche peeling, 2x die woche eine maske heilerde oder kamilepackung
hol dir produkte von dr rimpler gelbe linie. morgens und abends das gel auftragen davor die clear up form. :)
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilabled
18.11.2015, 19:26

Danke!

Ich werde es probieren.

Heilerde benutze ich auch schon manchmal :)      Weißt du wie teuer das dr rimpler gelbe Linie ist?

0

Mache 2 mal wöchentlich ein Dampfbad das hilft wirklich ich hatte auch sehr unreine Haut aber jetzt ist es schon fast weg:)es hilft wirklich wenn du nicht weißt was ein Dampfbad ist dann frag mich oder guck auf youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?