was tun gegen unreine haut? habe keine pickel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dunkle Augenränder deuten darauf hin, daß dein Körper übersäuert und vergiftet ist . Das beste Mittel dagegen ist viel frisches Obst ! Obst hat die Fähigkeit, den Säuren im Körper entgegen zu wirken . Außerdem besitzt Obst den höchsten Gehalt an wertvollem Wasser, welches für die innere Reinigung des Körpers erforderlich ist . Obst bildet auch keine giftigen Schlacken und beansprucht für die Verdauung kaum Energie . Durch den Verzehr von viel frischem Obst verbessert sich auch das Hautbild automatisch . Aber Vorsicht : Verarbeitetes Obst wie Bratäpfel , Dosenfrüchte , gekochtes Apfelmus sowie Obstkuchen sind säurebildend und leicht toxisch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von electrolevel
05.10.2011, 23:21

ok dankeeeeeeschön =)) wie ich weiss muss man da glaub auch viel wasser trinken?

0

Gegen unreinheiten kannst du ein Dampfbad mit Kamille zb machen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dein gesicht nur noch mit klarem wasser waschen und keine kosmetikprodukte verwenden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?