Was tun gegen unreine Haut am Dekolleté?

3 Antworten

Wenn die Haut unrein ist, ist es meist "Dreck" von innen. Setze Deinem Badewasser kein Schaumbad, sondern zwei Beutel "Kaisers Natron" zu und bade ausgiebig. Verzichte auf Schweinefleisch und Zitrusfrüchte. Trinke viel Wasser.

nimm ne Creme, die nicht auf Mineralölbasis ist, weil diese Silikone die Poren verstopfen und dann kommen die bösen Pickel... ich hab eine ausm Bodyshop, die ist klasse.

Mal abgesehen davon, dass es für's Dekolleté ganz besondere Creme gibt - Du kannst regelmäßig Peelings gegen unreine Haut machen.

Kann ich bei unreiner Haut nivea benutzen?

Ich habe leich unreine aber auch trockene Haut. Wenn ich speziell Cremes für unreine Haut benutze dann ist meine Haut trocken.Kann ich denn auch die normale Nivea Creme (blaue dose) benuzen oder kommt dann meine unreine haut wieder?

...zur Frage

Unreine Haut - ist Kieselerde dagegen geeignet?

Hallo :) ich habe ziemlich unreine Haut ( Gesicht,Dekolleté& Rücken) ich würde gerne Kieselerde Tabletten von Abtei einnehmen. Hat jemand damit Erfahrungen ? :)

...zur Frage

Was tun gegen Pickel auf dem Dekoltee

Heey, Ich hab seit längerem ein Problem ich hab lauter kleine Pickel auf dem Dekoltee und bekomm sie nciht weg...weiß jemand i-ein Hausmittel oder sowas ? Naja schreibt mirmal ;) und Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso machen einige Frauen sowas auf der Arbeit .?

Sie zeigen durch Kleidung einen Teil ihrer Brüste .

Wollen sie auf die Kollegen sexy wirken ?

...zur Frage

Unreine Haut - Hals und Dekolleté

Ich habe eigentlich gar nicht so unreine Haut, also im Gesicht zumindest. Am unteren Bereich von meinem Hals, im Nacken und vor allem im zwischen/oberhalb der Oberweite (also zwischen Brust und Hals) habe ich allerdings rote Pickel, die mich echt stören. Meine Frage ist, was ich dagegen tun kann? Kann man irgendeine Creme nehmen oder sollte ich zum Hautarzt gehen oder sonst was? Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet, es stört mich wirklich ziemlich.

...zur Frage

Pickel am dekoltee und am rücken wegbekommen?

Hallo. Ich habe seit 1 jahr schon pickel am dekoltee und am rücken. Ich "quetsche" sie immer wieder aus , benutze peelings manchmal masken. Aber sie kommen immer und immer wieder! Sollte ich zum hautarzt gehen ? Hattet ihr das auch? Ich fühl mich richtig unwohl.. Bin übrigens 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?