Was tun gegen unreine Haut am Dekolleté?

3 Antworten

Wenn die Haut unrein ist, ist es meist "Dreck" von innen. Setze Deinem Badewasser kein Schaumbad, sondern zwei Beutel "Kaisers Natron" zu und bade ausgiebig. Verzichte auf Schweinefleisch und Zitrusfrüchte. Trinke viel Wasser.

nimm ne Creme, die nicht auf Mineralölbasis ist, weil diese Silikone die Poren verstopfen und dann kommen die bösen Pickel... ich hab eine ausm Bodyshop, die ist klasse.

Mal abgesehen davon, dass es für's Dekolleté ganz besondere Creme gibt - Du kannst regelmäßig Peelings gegen unreine Haut machen.

Habt ihr Tipps gegen unreine Haut ?

Heii
Also meine Frage ist was man alles gegen unreine Haut machen kann außer das man sich immer abschminken sollte und gründlich das Gesicht waschen sollte, habt ihr irgend welche Tipps ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann ich bei unreiner Haut nivea benutzen?

Ich habe leich unreine aber auch trockene Haut. Wenn ich speziell Cremes für unreine Haut benutze dann ist meine Haut trocken.Kann ich denn auch die normale Nivea Creme (blaue dose) benuzen oder kommt dann meine unreine haut wieder?

...zur Frage

Wieso hat man nur im Gesicht schlechte Haut?

Bin ich die einzige die sich fragt wieso man nur Pickel und unreine Haut im Gesicht aber nicht zum Beispiel am Bauch hat?

...zur Frage

Unreine Haut - ist Kieselerde dagegen geeignet?

Hallo :) ich habe ziemlich unreine Haut ( Gesicht,Dekolleté& Rücken) ich würde gerne Kieselerde Tabletten von Abtei einnehmen. Hat jemand damit Erfahrungen ? :)

...zur Frage

Was tun gegen Pickel auf dem Dekoltee

Heey, Ich hab seit längerem ein Problem ich hab lauter kleine Pickel auf dem Dekoltee und bekomm sie nciht weg...weiß jemand i-ein Hausmittel oder sowas ? Naja schreibt mirmal ;) und Danke schonmal :)

...zur Frage

Unreine Haut - Hals und Dekolleté

Ich habe eigentlich gar nicht so unreine Haut, also im Gesicht zumindest. Am unteren Bereich von meinem Hals, im Nacken und vor allem im zwischen/oberhalb der Oberweite (also zwischen Brust und Hals) habe ich allerdings rote Pickel, die mich echt stören. Meine Frage ist, was ich dagegen tun kann? Kann man irgendeine Creme nehmen oder sollte ich zum Hautarzt gehen oder sonst was? Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet, es stört mich wirklich ziemlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?