Was kann ich gegen unreine Haut tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die produkte von "The Body Shop" aus der grünen-Natur Serie, kann ich dir empfehlen. Und zwar das Peeling und den Schaum. Es ist alles auf natürlicher Basis und hat keine Chemikalien.

Gegen die Poren kann ich dir die "Thermomaske" von Garnier empfehlen! Die ist super und benutz ich schon seit Jahren!

Und wen nix nützt, einfach mal beim Hautarzt vorbeischauen:)

Ich bin auch 14 und hab das gleiche Problem :) Also ich mach mir immer ein Dampfbart. Im heißen Wasser mach ich dann noch etwas Teebaumöl (gibts in der Drogerie/Apotheke) und 2 Kamillenteebeutel :) Dann mach ich mir die Anti Pickel Maske von Garnier rauf. Hilft echt Super :p zum Schluss dann noch ein Peeling von Wellness und Beauty (gibt es bei Rossmann). Das ist ein Meersalz - Öl Peeling und macht die Haut echt superweich. Bin total davon begeistert. Kann ich dir nur empfehlen :))

Wie kriegt man die Poren im gesicht kleiner.

Ich habe unreine Haut mit großen Poren.Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was tun gegen unreine Haut an der Stirn und kleine Pickelchen?

Meine Haut ist seit einer ganzen Weile echt katastrophal. Vorallem an meiner Stirn sind lauter kleine Pickelchen. Was kann ich dagegen tun oder welche Produkte helfen?

...zur Frage

Hautprobleme Gesicht und Bauch. Immer wieder Pickel.........

Hallo! Ich habe mehrere Hautprobleme... was kann man dagegen tun? Pickel auf dem unteren Bauch und an den Seiten der Beine, aber nur ganz oben. Das nächste Problem ist das Gesicht... auf Abstand sieht die Haut sehr rein aus, auch nie Pickel oder so... Wenn man genau hinguckt, sind die Poren auf Stirn und Nase aber viel zu weit.... und grad um die Nase gibt es immer wieder Eiter in den Poren... ok sieht man zwar nicht, aber wenn ich fest an der Seite der Nase drücke, kommt immer Eiter aus den Poren..... Woher können die Pickel aufm Bauch und so kommen? Was kann man dagegen tun? Normale Reinigungsdinger gegen Pickel helfen nicht...

...zur Frage

Unreine und gerötete Haut an Wangen

Hi Leute, ich habe an den Wangen rote, unreine Haut. Weiße jemand Pflegeprodukte oder Tipps was man dagegen machen kann?? Ich benutze momentan das Mitesser-weg-Peeling von Garnier, welches auch im restlichen Teil des Gesichts sehr gut gegen Pickel hilft und außerdem täglich Gesichtswasser. LG Sheepie

...zur Frage

Unreine Haut auf der Nase.. Was tun?

Hallo! Ich habe ziemlich unreine haut auf meiner Nase. Da sind so lauter kleine schwarze pünktchen ich glaube irgendwie große poren oder so!? Und auch da bei den nasenflügeln in diesem "schlitz" wos von nase zum gesicht übergeht sind viele kleine pickel und große poren und es ist rot.. Habt ihr eine empfehlung was man dagegen machen kann oder was für produkte helfen..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?