Was tun gegen unreine Haut & Rötungen im Gesicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unreine Haut: Misch dir Olivenöl und zucker zusammen bis es leicht kruemelig ist und massier es auf dein gesicht 2 minuten ein und wasch dein gesicht danach gründlich und dann noch eincremen am besten nivea

Rote stellen kannst du auch überschminken. Wenn es aber nicht besser wird dann geh zum Hautarzt und lass den das mal angucken.

Kann aber auch an der Pubertät liegen und das is in 2-3 Wochen wieder weg

Nun, das habe ich auch an manchen Tagen, meistens weil ich mich an diesen Stellen kratze oder diese gereizt sind.

Ich empfehle:

  • Körperhygiene (Wenn nicht hilft, anderes Waschmittel/Methode)
    • Weniger im Gesicht kratzen

Oder es kann auch an der Pubertät liegen und du könntest eine Art 'Pickelcreme' verwenden.