Was tun gegen unreine Haut & Rötungen im Gesicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unreine Haut: Misch dir Olivenöl und zucker zusammen bis es leicht kruemelig ist und massier es auf dein gesicht 2 minuten ein und wasch dein gesicht danach gründlich und dann noch eincremen am besten nivea

Rote stellen kannst du auch überschminken. Wenn es aber nicht besser wird dann geh zum Hautarzt und lass den das mal angucken.

Kann aber auch an der Pubertät liegen und das is in 2-3 Wochen wieder weg

Nun, das habe ich auch an manchen Tagen, meistens weil ich mich an diesen Stellen kratze oder diese gereizt sind.

Ich empfehle:

  • Körperhygiene (Wenn nicht hilft, anderes Waschmittel/Methode)
    • Weniger im Gesicht kratzen

Oder es kann auch an der Pubertät liegen und du könntest eine Art 'Pickelcreme' verwenden.

Hilfe rote Flecken auf Haut?

Heey also ich hab innen am Oberschenkel und innen am Oberarm dunkelrote flecken unter der Haut Wasn könnte des sein?

...zur Frage

Gute Pflege für Mischhaut?

Meine Haut ist fettig aber gleichzeitig wirklich trocken. Meine Stirn ist fettig und mit sehr vielen kleinen „Pickelchen“ bzw „Wimmerl“,Wangen und zwischen Augenbrauen ist die Haut so trocken,dass nach dem Gesicht waschen (mit Wasser) Hautstücke „enstehen“ bzw zu sehen sind. Habe im Internet gelesen dass ich eine Mischhaut habe. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir gute und auch günstige Produkte (eine Creme) empfehlen könnt sie es zb bei DM oderso zu kaufen gibt. Ein Peeling bzw Gesichtwasser ist doch auch gut oder? Hätte aber gerne Produkte die meine „Pickelchen“ nicht schlimmer machen sondern helfen wegzugehen! Also bitte gute Produkte die helfen und es nicht schlimmer machen empfehlen!

Danke für Hilfe!!

...zur Frage

Was tun gegen unreine Haut an der Stirn und kleine Pickelchen?

Meine Haut ist seit einer ganzen Weile echt katastrophal. Vorallem an meiner Stirn sind lauter kleine Pickelchen. Was kann ich dagegen tun oder welche Produkte helfen?

...zur Frage

Rote Flecken-schöne haut

Ich bekomme ich Pickelnrückstände (rote Flecken) im Gesicht weg?

...zur Frage

Unreine Mischhaut ebenmäßig bekommen?

Hallo liebe Community,

mein Gesicht regt mich auf. Ich habe Mischhaut. Meine Wangen und mein Kinn sind relativ normal, nicht zu fettig, nicht zu trocken, aber immer noch unrein, winzig kleine Pickelchen erstrecken sich darüber. Hingegen ist die Stirn und der Nasenrücken oftmals im Wechsel fettig und dann mal wieder trocken. Ich habe bisher noch keine Gesichtspflege gefunden, die das alles berücksichtigt. Könnt ihr mir vielleicht Produkte empfehlen? Dos und Don'ts? Routineabläufe für Morgens und//oder abends?

Die Haut an sich ist halt recht unrein (Pickelchen und Co.) und manchmal auch gerötet, im Wangen- und Nasenbereich.)

Ganz liebe Grüße,

Jojo :*

...zur Frage

Wie kann ich diese rote Haut am gesicht lindern/wieder beruhigen??

Hi, das ist ein Bild von meiner Stirn. Die ist sehr rot. Ich will das es weg geht aber Wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?