Was tun gegen unreine Gesichtshaut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Reizarme Reinigung und Pflege (keine aggressiven "Antipickelprodukte"!) und auf jeden Fall ein gutes chemisches Peeling mit BHA.

Wenn das alleine nicht hilft, geh am besten zum Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ernähren. Sehr viel Gemüse, vor allem Blattgemüse. 2-3 Portionen Obst, aber über den Tag verteilt.

Keine Transfette, keine Fertiggerichte, nicht rauchen.

Zucker meiden.

Vorsicht mit Soja, enthält Phytoöstrogene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einer Maske aus Luvos Heilerde gemacht.

Neige eher zu großporiger unreiner Mischhaut. Und war überrascht, wie gut die Maske gewirkt hat. Mir kamen sogar meine Poren kleiner vor. Zumindest waren sie aber tiefenrein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?