Was tun gegen unreine- und empfindliche Haut?

3 Antworten

Probier mal die Benzaknen Creme von Galderma aus. Ich habe selbst empfindliche Haut aber die Creme  hilft mir unwahrscheinlich gut. Einfach ein klein wenig auf jeden Pickel und sie sind innerhalb einer woche so gut wie eingetrocknet. Dann kannsz du die hinterbliebenen Hautscgüppchen mit einem milden Peeling entfernen. Eine Nebenwirkung gibt es aber,  nämlich, dass dein gesicht vllt. an manchen stellen trocken wird. ☺

Es gibt Hautärzte, die kein Plan haben. Es gibt auch Hautärzte, die ein gutes Potenziell haben. Du solltest schauen, dass du einen kompetenten Hautarzt findest.

Lieben Gruss

Guck dir mal die Produkte von Avene an... Extra für empfindliche Haut

unreine Haut: Gesicht kalt oder warm waschen?

sollte man bei Akne das Gesicht mit warmen oder kaltem wasser waschen?

...zur Frage

Welches ist das beste Mittel gegen Unreine Haut?

Hallo :)

Ich habe jetzt nicht so extrem unreine haut, aber ein paar kleine Pickel und fettige Haut an der T-Zone hab ich schon...

Ich ernähre mich gesud und trinke auch genug- und nun nimmt es mich wunder mit welchen Mitteln (nur nur so Hausmittel) ihr eure Pickel besiegt?

Ps. bin bald 19, also schleiche ich mich langsam aus der Pupertät raus 😋

...zur Frage

Unreine Haut auf der Nase.. Was tun?

Hallo! Ich habe ziemlich unreine haut auf meiner Nase. Da sind so lauter kleine schwarze pünktchen ich glaube irgendwie große poren oder so!? Und auch da bei den nasenflügeln in diesem "schlitz" wos von nase zum gesicht übergeht sind viele kleine pickel und große poren und es ist rot.. Habt ihr eine empfehlung was man dagegen machen kann oder was für produkte helfen..?

...zur Frage

Unreine haut was soll ich tun? .....?

Ich habe bis jetzt alles probiert ich creme jeden Abend mein Gesicht mit Nivea creme ein aber es bringt einfach gar nichts. Hat jemand vlt paar tipps was ich tun kann? Oder was das sein kann? Sollte ich zum Hautarzt. Ich fühle mich richtig unwohl ... make up mach ich erst gar nicht mehr drauf sonst wird es bestimmt schlimmer. Das einzige was ich benutze ist Bronzer und ein wenig Rouge

...zur Frage

Kleine Pickel unter der Haut im ganzen Gesicht. Was tun?

Ich habe ganz viele kleine Pickel/ Unreinheiten unter der Haut im ganzen Gesicht. Während meiner Pubertät hatte ich überhaupt keine Probleme mit Pickel oder überhaupt Unteinheiten gehabt. Nun bin ich 22 und habe seit einiger Zeit eine sehr unreine Haut, obwohl ich regelmäßig Dampfbäder mache und eine Heilerdemaske benutze. Außerdem verwende ich Cremes gegen unreine Haut. Es wird ab und an besser und dann vermehrt sich das ganze wieder. Hat jemand Tipps für mich. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was sin die besten Mittel gegen unreine Haut/Pickel?

hey ich hab leider ziehmlich ungleichmäßige, unreine Haut und auch ein paar pickel.

Ich würe gerne von euch wissen was die besten Mittel gegen unreine Haut sind und was ihr gegen so etwas macht bzw ob ihr Gute/Schlechte Erfarungen mit manchen Mitteln gemacht habt.

Würd mich sehr über antworten freuen =) Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?