was tun gegen unkonzentriertheit

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltes viel trinken und Sport in der Natur machen, am besten im Wald wo viel Sauerstoff vorhanden ist. Sauerstoff bauchst du nähmlich zum Besser denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Qi Gong, Meditation, oder Du machst erst mal etwas ganz banales wie z. B. Holz hacken. Da brauchst Du nicht nachdenken und kriegst herrlich den Kopf frei und bist auch noch an der frischen Luft...wenn Du ´ne Ölheizung hast funktioniert das natürlich nicht, aber soll ja nur ein Bsp gewesen sein.

GruSS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin genau so alt wie du und bei mir aht es mit müdigkeit zu tun am besten du trinkst nen Kaffee.

Dann gehts mir zumindest immer besser. Ich bin hellwach und mach auch wieder mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies ein Buch und wenn das nicht hilft muss du zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese viel und mach Rätsel sowie Soduko oder so. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

matheaufgaben und rätsel das hat mir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?