was tun gegen unheimlich starke regelschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du Schmerztabletten da? Nimm 1-2...Warme Badewanne ist auch ganz gut und auch, dich zu bewegen (wenns geht).Morgen ist es sicher schon besser!

Bewegen - Spazieren gehen und versuchen nicht dran zu denken.

Das Konzentrieren auf die Regelschmerzen verursacht erst die schlimmen Schmerzen

Ich gehe jeweils draussen spazieren, am besten an einen ruhigen Ort, an dem ich mich entspannen kann. Falls dies nicht geht, lasse ich mir ein schön warmes Bad einlaufen, und benutze meinen Lieblingsbadeduft oder mein Lieblingsbadeöl. Ich hoffe dir konnten meine Tipps etwas weiterhelfen!! Gute Besserung, dein erdbeerli

hi mitzi... nimm mönchspfeffer oder sephiaD12 homöopathisch, gute besserzung

vg compaql

Homeopatische Kügelchen namens 'Camomilla' wirken wunder !

Hol Dir in der Apotheke Tropfen oder Zäpfchen, da gibt es etwas Spezialles gegen Regelschmerzen.

Was möchtest Du wissen?