Was tun gegen Unfaire Lehrerin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Schulamt gehen, einen Elternabend Organsieren, oder sie aus der klasse mobben >:)

vielleicht solltet ihr euch alle mal bei ihr einschleimen oder ihr sprecht sie nach dem Unterricht mal dierekt und freundlich darauf an

Bei uns gibt's auch so 'ne Lehrerin. Nachdem sie uns sagt, wer unzufrieden mit seiner Note ist bzw. Fragen hat, soll vor kommen. Da steht dann IMMER die ganze Klasse vorne xd Ist eben so. Solange du nicht wegen ihr sitzen bleibst, ist es unwichtig. Du weißt ja selbst, was du eigentlich hättest.