Was tun gegen unerträgliche Schmerzen links bei die Rippen beim Husten, Einatmen, und teilweise bewegen?

2 Antworten

Du warst bei einem sehr schlechten Arzt.

Das hört sich nach einer Rippenfell Entzündung an, die sieht man beim Röntgen nicht....

2

Im Internet steht dass es anhand Röntgenbilder sichtbar ist wenn man eine Rippenfellentzündung hat?

0
17

Man kann Entzündungen nicht beim Röntgen sehen, nur beim MRT

0
28

Mal langsam mit den jungen Pferden! Der Körper verhält sich nicht immer wie im Lehrbuch!

Das vernünftigste ist jetzt: zum ärztlichen Notdienst und dort weiter behandeln lassen.

Ein menschlicher körper ist kein Auto! Dementsprechend ist es nicht immer mit einem Besuch beim Arzt erledigt!

0

schmerzen beim lachen/husten/niesen....

Ich kann nicht lachen, niesen, husten, usw weil es so im unterleib weh tut.. Ursachen??

...zur Frage

Rippen schmerzen extrem, Wie merke ich ob es ein Bruch ist?!

Servus, bin heute mit dem Motorrad gestürzt und beim Sturz mid der Brust auf einen Stein geprallt. Seitdem schmerzen meine Rippen beim Husten, Niesen, Lachen und diversen Bewegungen höllisch. Wie merke ich ob es ein Bruch ist oder doch nur ne Prellung? Ich weiß zum Arzt, hab ich auch Morgen im Sinn wenns nicht besser wird.

Danke.

...zur Frage

Rippenschmerzen beim einatmen. kann das an der Pubertät liegen?

Hallo, wie oben schon geschrieben habe ich beim einatmen schmerzen in den linken Rippen, die dann mit einen knacken in den Rippen aufhören. bin 13 kann das an der Pubertät liegen?

...zur Frage

Rippen prellung oder doch was anderes?

Hey , und zwar ich bin mir nicht sicher ob ich damit zum arzt soll oder nicht aber ich hab am dienstag nachm aufwachen so rippen schmerzen gehabt hab mir erstmal nix dabei gedacht es kann ja sein das man die ganze zeit drauf gelegen hat und das es eben mal weh tut aber das ist jetzt auch wieder paar tage her und mittlerweile beim tiefen einatmen hab ich schmerzen so wie beim husten ( war letzte woche krank mit starkem husten ) . es ist zwar nichts blau oder so aber bei aufstehen tuts auch sehr weh und auch bei berührung

meint ihr ich soll mal zum arzt ?

...zur Frage

Schmerzen in der Brust beim einatmen und husten?

Also ich bin etwas erkältet und habe aber jetzt seit ich Dienstag gekifft habe udn so beim einatmen und husten schmerzen bzw ziehen in Brust Lungen Bereich . Was kann das sein ? Und könnte man beim Arzt das kiffen nachweisen jetzt ? Was soll ich tun

...zur Frage

Habe ich mir Zug geholt?

Ich habe seit gestern beim einatmen und Husten leichte schmerzen auf der linken körperhälfte im Bereich der Rippen.. Kann es sein das ich mir Zug geholt habe?? Der schmerz ist im oberen teil der Rippenbögen bis zur Mitte hin. Luftprobleme etc habe ich aber nicht..

Viele Dank ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?