Was tun gegen unbegründete aufregung?

6 Antworten

Du solltest Dich einmal mit Meditation beschäftigen. Das kann man selbst erlernen oder unter Anleitung. Die Erfolge auch in deinem Fall sind Dir gewiss.

Hatte mal eine Zeit lang so etwas ähnliches doch hatte es bei mir einen Grund. Ich habe mich dann ganz einfach einen ruhigen ort gesucht tief durch geatmet oder wenn es ging mich irgentwo hingelegt und die augen geschlossen (du musst nicht schlafen) . Wenn du ein neues haustier oder so hast liegt es vielleicht auch an dem das du nervös bist . Oder Kuschel mit ihm/ihr das könnte auch helfen man sagt das z.b. Katzen sorgenfresser sind sie merken wenn es einem schlecht geht und sie setzen sich dann auch oft von alleine zu einem (wenn es ein Haustier gibt).

Ich hoffe ich konnte dir weiter Helfen.

MFg. PruNkii

Vielleicht hilft es dir ja dich hinzulegen, ein bisschen Tee zu trinken und versuchen dich zu entspannen und an etwas schönes zu denken :) Oder du gehst nach draußen an die frische Luft und machst einen Spaziergang. Ich würde beides ausprobieren aber wenn nichts hilft geh doch mal zu einem Arzt oder Hypnotiseur vielleicht können die dir helfen Viel Erfolg :)

Nervös wegen Reitbeteiligung!

Hey Leute !

Morgen habe ich ein Probereiten bei meiner neuen RB :) Ich bin sehr nervös. Ich werde mit ihm alles machen dürfen was ich will. Er soll für 2 mal die Woche meins sein ;-* Die Besitzerin ist 13 und stellt nur niedrige Ansprüche an die RB. Und trotzdem bin ich so aufgeregt. Was kann ich gegen diese Aufregung tun ? Liebe Grüße, eure Heely.

...zur Frage

Warum kann man vor Aufregung nicht schlafen?

Was passiert da im Körper (obwohl man eigentlich müde ist)?

...zur Frage

Aufregung extrem komische Anzeichen?

Schönen guten Tag, ich hatte heute meine Fahrprüfung = bestanden und danach eine Klausur die 4 Stunden lang ging. Ich war noch nie in meinem Leben so aufgeregt wie heute (es war wirklich extrem schlimm): Mittlerweile hab ich mich beruhigt, nach dem ich bin 2 Beruhigungsmittel zu mir genommen hab. Mir geht es aber auf ein Mal so beschissen, hab Fieber, Schüttelfrost,Übelkeit,Appetitlosigkeit, einfach extrem mies wie eine harte Grippe. Kann das ein Zusammenhang haben mit der Aufregung vor ungefähr 3 Stunden oder hab ich mir irgendeine Grippe eingefangen ?

...zur Frage

Warum hat man bei positiver Aufregung keine negativen körperlichen Symptome und bei negativer Aufregung schon?

Was ist der Unterschied bei beiden wird Cortisol und Adrenalin ausgestoßen? Kann man das wissenschaftlich erklären oder nur energetisch, esotherisch (also positive Schwingung, negative Schwingung)?

...zur Frage

Angst vor führerschein Praxis prüfung

Was hilft gegen die Aufregung und die Angst? Habe morgen meine Praxis prüfung und bin tierisch aufgeregt. Mein Herz schlägt wie wild wenn ich an morgen denke.Was kann ich tun um das zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?