was tun gegen unattraktive hässlichkeit?

3 Antworten

Erste Möglichkeit: verzichte ganz darauf, Dich durch Dein Aussehen zu definieren - also finde ein Hobby oder opfere Dich gänzlich Deinen Mitmenschen. Dafür wird man Dich kennen, für Dein Aussehen bleibt dann gar keine Aufmerksamkeit und Interesse übrig.

Zweite Möglichkeit: mach Dein Aussehen zu Deiner Marke! Lass Deine "Hässlichkeit" zum Teil Deines Stils werden. Vielleicht kannst Du ganz gut eine eh polarisierende Mode lancieren und die "abschreckende" Wirkung auf die Spitze treiben. Mach Dir einen Spaß daraus. Hier eine Anregung:

https://youtube.com/watch?v=uMK0prafzw0

trainieren, um so trainierter man ist, umso besser sieht man aus, zumindest aus Sicht der meisten Menschen, schau dir mal Vorher-Nachher-Fotos an, die Gesichter verändern sich nicht nur wenn man abnimmt, sondern auch, wenn man dünn oder normal ist und dann trainiert....

An die Faszination der Hässlichkeit glauben

was kann man gegen "hässlichkeit" tun bitte nur ernstgemeinte antworten

naja bin ziemlich hässlich hatte mit 17 noch nie ne freundin dazu kommt das ich noch sau schüchtern bin. kann man iwas gegen diese hässlichkeit tun und hübscher werden

friseur und neue klamotten hab ich schon probiert klappt trz net.

mir wurd schon mehr als oft gesagt das ich hässlich bin.... oder unter ein pic oder so halt ein kommi gemacht wie " mach es raus du bist scheiße"

hab schon seit längerem selbstmordgedanken, jetzt frage ich mich warum net einfach machen bringt doch sowieso alles nichts wenn man so scheiße is wie ich...

...zur Frage

Ich bin hässlich was kann ich gehen meine Hässlichkeit tun?

Ich bin in einem Jungen verliebt und der ist Hübsch, doch ich bin häßlich...

Er sagte auch schon mal zu mir ich sei hässlich.

Wie werde ich hübsch?

...zur Frage

Mir gefällt ein Mädchen was tun?

Mir gefällt ein Mädchen doch ihr gefällt ein anderer Junge. Er gefällt ihr nur icht mehr. Sie weiss nicht dass sie mir gefällt..
Was könnte ich tun?

...zur Frage

Muss man permanent etwas leisten, um von anderen gemocht zu werden?

Ist das ein Glaubenssatz, der aus der Erziehung entstanden ist oder warum mögen Menschen andere?
Für das was sie tun?
Für den, der sie sind oder zu sein scheinen?

Muss man etwas tun, um geliebt zu werden?

...zur Frage

Ich bin zu hässlich für diese Welt.

Ich leide unter meiner Hässlichkeit. Was kann ich dagegen tun? Ich habe Selbstmordgedanken, weil ich so unbeschreiblich hässlich bin.

...zur Frage

Wieso sieht man morgens so hässlich aus?

Mittag oder am Abend legt sich die Hässlichkeit, aber wieso eigentlich?
Wieso kann man nicht auf der Arbeit oder in der Schule normal aussehen. Wieso sieht man erst gut aus, wenn man zuhause ist?
Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?