Was tun gegen unangenehme Gespräche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bitte nehme die Ratschläger mancher, dir raten, früher oder später zu gehen NICHT an!

Man kann nicht sein Leben lang vor Dingen weglaufen, und meiden, welche unangenehm sind. Man muss eben auch mal etwas durchstehen können.

Da ihr euch ja nicht "hasst" und liebt, könnt ihr ja über ganz normale Themen reden. Die Schule, die Aktivitäten in eurer Freizeit und viele Mehr. Die meisten Gespräche und Gesprächsthemen ergeben sich aber meist von alleine und kommen spontan.

Trau dich einfach mal ein bisschen was und sprech einfach mit ihm. Ich meine, es ist auch nur ein Mensch. Und mit dem kannst du dich auch ganz normal unterhalten ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RealQuestions
08.02.2017, 15:17

Ratschläge*, ich bitte um Verzeihung ^^

0
Kommentar von GkkGkkG
08.02.2017, 15:19

Danke. Das war sehr hilfreich.

0
Kommentar von RealQuestions
08.02.2017, 15:19

Bitteschön, ich hoffe doch sehr ;))

0

Redet über den Unterricht

Wetter

Schule

Hobbys

Spiele usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' einfach ein paar Minuten früher oder später nach Hause als dieser Junge, dann musst Du Dich erst gar nicht mit ihm abgeben und das Problem erledigt sich von selbst!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?