Was tun gegen ultra schnell fettende Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wasche die Haare mit Kernseife! ;-)

Seife wirkt stark entfettend. Dadurch wird sich Dein Haar etwas "rau" anfühlen jedoch wenig fettend sein. Wasche Deine Haare ausschließlich mit Seife (ohne Shampoo!) und beobachte. Das Haar wird nach längerer Anwendung sanfter.

LG

liliago

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl22
21.09.2016, 22:07

Werden meine Haare am Anfang trotzdem fettig aussehen nach 2 Tagen nicht waschen oder werde ich gleich einen Unterschied festestellen können? :)

0

So wie ich mich mal informiert hatte, ist das ein längerer Prozess, da sich deine Kopfhaut erst beruhigen muss. Wenn sie gereizt ist, produziert sie mehr Fett. Daher ist ein mildes Shampoo hilfreich. 

Ich selbst verwende Naturkosmetik Shampoo, da dieses mildere Inhaltsstoffe hat. Hier habe ich mir eines für fettige Haare gekauft, das einerseits das Fett entfernt, andererseits die Kopfhaut beruhigt. 

Was ich aber allgemein beobachtet habe: Sobald du dahinein verfällst, die Haare öfter zuwaschen, werden sie auch schneller fettig.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snowgirl22
21.09.2016, 21:54

Ich benutze ein sehr mildes und Silikon freies Shampoo von Herbal Essences :)

0

Benutze ein Shampoo für Volumen , falls das nicht hilft probiere mal anstatt Trockenshampoo Babybuder.😊Lg Elli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bestimmte Shampoos :) Am besten pflegst du deine haare jeden Tag.Also morgens Mittags und abends kämmen.

LG

AnimeMedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?