Was tun gegen Übelkeit(ohne Erbrechen)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen, 

Tee trinken (oder Cola) und Zwieback essen. Hat bei mir zumindest immer geholfen zusätzlich wenns geht noch Obst z.B Banane ist gut.

Lg und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas essen, was trinken, etwas schlafen, etwas entspannen und wenn es wirklich nicht geht einfach Kochsalz in Wasser lösen und auf Ex runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas salziges essen z.b Pommes, salzstangen , Tee , Suppe, Fenster auf -frische Luft, das ist das wichtigste

Also ich mach mir immer ein Tee, esse Pommes und hab die Fenster auf , das reicht schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlafen tee tabletten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?