Was tun gegen Übelkeit wegen Tulpen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich frag nicht! Man muss nicht alles verstehen!

Es gibt aber schon giftige Zimmerpflanzen, Schnittblumen, was auch immer. Wäre gut, wenn Du wüßtest, was Du da leckeres gespeist hast, wenn Du zur nächsten Notfall-Ambulanz fährst. Später dann, wenn es nicht besser wird.  Am besten - falls Du was übriggelassen hast - nimm so eine Pflanze mit, wenn Du nicht weißt, wie sie heißt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Danke, es war höchstwahrscheinlich ein Tulpenkopf. Die Übelkeit könnte zwar auch vom Alkohol stammen, da warte ich noch ein bisschen.

0

Wenns nur eine Blüte war glaube ich nicht das du davon umkommst,allerdings bin ich kein Experte.Wenns nicht weggeht ruf in Der giftzenrale an die können dir weiterhelfen ;-)

Vg

Das kann nicht an den Tulpen liegen--- die sind ungiftig. Forsche nach anderen Ursachen.

Wie hoch sind die Überlebenschancen des Hundes nach Gift?

Hallo, Seit gestern hat unser Hund ab und zu einen Brechreiz und er will nichts mehr Essen. Seit heute Morgen hat unser Hund angefangen eine Art Schaum zu erbrechen. Wir haben gedacht, dass er sich durch irgendwelche Schnüffeleien den Magen verdorben hat. Im Laufe des Tages wurde er aber immer Schwächer und am frühen Abend fing er an Blut auszuscheiden. Wir sind sofort zum Tierarzt. Die Diagnose war Rattengift. Er hat drei Spritzen bekommen, mehr konnte der Arzt Auch nicht tun. Es ist ein kleiner Malteser. Meine Frage: Wie lang kann die Einnahme her sein und wie hoch sind die Überlebenschancen?

...zur Frage

Übelkeit von zu viel süßes essen?

Also ich habe heute kein abend gegessen, da ich unterwegs war. Ich habe dann ein paar Schokocrousans gegessen Danach gings mir sehr schlecht bis jetzt noch Was kann ich tun?

...zur Frage

Abgelaufen Datum Übelkeit

Habe ausversehen abgelaufene Sachen gegessen mir ist jetzt schlecht was kann ich tun?

...zur Frage

Wie geht Übelkeit weg?

Hi. Wir waren gestern feiern und haben leider etwas zu viel getrunken 😂 Naja jetzt ist mir seid heute morgen total schlecht als müsste ich mich übergeben. Habt ihr Tips ? Ich hab gegessen aber nur sehr wenig da es nicht geht. Trinken tu ich normal wie sonst auch 😕

...zur Frage

Was tun damit keine spinnen mehr in mein Zimmer kommen?

Hi, Ich hab extrem angst vor spinnen, ich hab an den Fenstern von meinem zimmer das im Keller ist, auch schon Netze angebracht, doch ab und zu kommen doch wieder spinnen ins Zimmer, und ich hab halt panische angst vor denen, was kann ich noch tun ? Hilft es was wenn ich in dem restlichen Haus auch noch Netze an den Fenstern anbringe ?? Und gibt es evtl solche sprays die die spinnen töten ? Was kann man so gegen spinnen tun , bzw was tun um zu verhindern das die ständig in meinem zimmer hocken ? Danke schonmal

...zur Frage

Zu viel gegessen! *Übelkeit*

Habe gerade zu viel gegessen. Was kann ich tun. Mir ist wirklich sehr schlecht. Übergeben möchte ich mich nur ungerne.

LG: BOOKADAA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?