Was tun gegen Übelkeit und Schwindel? 86

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So geht es mir auch seid tagen ._. Ich gehe abends für eine halbe Stunde joggen und trinke abends einen Tee ..morgens esse ich was leichtes und das hilft mir

Also der Arzt wird dri sicherlich besser helfen können als die Community :/ wer weiß, ob das ne Erkältung oder sonst was ist. Ich hatte letztens ne Magenschleimhautentzündung, da hat der Arzt mir in der Bauchgegend herumgetastet xD mir wurde nach dem Essen immer schlecht und Kopfschmerzen hab ich auch oft gehabt. Hab dann so Tabletten bekommen

Bei sowas solltest du zum Arzt gehen, schließlich kann man sich mit Schmerzen nicht gut auf die Schule konzentieren

Gute BEsserung :/

Ich war letztens auch noch krank hab mich einfach ein bischen ausgeruht und WICHTIG fiel trinken

Dir gehts bestimmt seelisch nicht gut und dadurch kommt sowas oft.

Also, das bleibt jetzt solang bis es mir seelisch wieder gut geht?:s

0

Ich würde auch zum artzt gehen

Wie wärs mal mit einem Arzt !!!

Geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?