Was tun gegen Übelkeit in Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde zu aushalten raten.

Du kannst auch versuche Zwieback oder Knäckebrot zu essen, bevor du aufstehst. Am besten nie einen leeren Magen haben. Und Kamille oder Fencheltee.

Wenn es ganz schlimm ist, dann lass dir Vomex verschreiben.

Mir hat ehrlich gesagt bisher nichts geholfen und Medikamente will ich nicht nehmen, also muss man da einfach durch die paar Monate bis der Knirps da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal etwas cola zu trinken. Den tip hat man mir gegeben. Hat mir nicht geholfen. Vllt ja bei dir! :-) ich habs ausgehalten denn medikamente wollte auch ich nicht nehmen.... alles gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?