was tun gegen übelkeit in der nacht nach dem alkohol?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal vor dem trinken gut essen, fett und öl schützt den magen vor dem alkohol.

und danach viel mineralwassertrinken vor dem schlafen und nahc dem aufwachen.

Bei zu viel Alkohol hilft das trotzdem nichts oder nur sehr wenig. Auch wenn man vorher isst, dann kommt der Alkohol etwas später in die Blutkreislaufbahn, dann hat man die Misere aber trotzdem, nur halt etwas später.... Jeder hat irgendwo seine Grenze, bei einigen ist sie einfach niedriger. Hör lieber auf deinen Körper. Warum willst du trinken, obwohl es dir nicht bekommt?

0
@Minerva1234

@Minerva1234: dito! fett und öl wird von alkohol sofort gelöst und sogt höchstens dafür, daß man besser k.otzen kann. der 1. tipp ist für die katz. der 2. hilft dem körper, die stoffwechselgifte schneller auszuschwemmen.

0
@Terezza

darum geht es eigentlich auch, nämlich das man den alkohol aus dem körper bekommt. wenn man alkohol nicht gut verträgt, sollte man schauen, das er auch möglichst kurz im körper ist

0