Was tun gegen Übelkeit?(hausmittelchen bitte)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Uebelkeit erst mal das rauslassen, was raus kommt. Dann viel Salzstangen essen und Wasser trinken.

naja, ist ja meistens bsser wenn es nicht dazu kommt

0

AKÜFE-tee (gibt es als teebeutel-anis, kümmel,fenchel.) bringt die meisten grummelmägen wieder zur ruhe.

Also hier eine kleine auflistung was mir hilft: - frische Luft - Ingwer/fencheltee - Cola ohne Kohlensäure - schlafen

kapern einfach so essen?

hallo zan vor kurzen kapern endeckt und sie schmecken mir sehr nun habe ich ein ganzes glas von den kapern einfach so gegessen (ich liebe salziges essen) ist das in ordnung oder sollte ich lieber nicht vieldavon essen

...zur Frage

Süßes vs. salziges Popcorn vs. andere Snacks?

Ich gehe heute Abend ins Kino und da ich gerade eine Art Diät mach (Kalorienzählen) stellt sich natürlich die Frage: Was im Kino essen? Ohne was zum Knabbern würde es ja nur halb soviel Spaß machen, Kalorien hin- oer her. (;

Ich möchte jedoch jetzt nicht unbedingt die größte Kalorienbombe essen und meine Frage ist deshalb, welcher der ganzen Kinosnacks hat wohl die wenigsten Kalorien? Und wie sieht es mit Popcorn aus, wieviel haben da jeweils die kleine Tüte (bei mir ca. 120gr) süßes oder salziges Popcorn :)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

salziges essen gegessen

Ich habe vor einer Stunde ca. Salziges essen gegessen was ich selber gekocht habe. Ich habe gehört das es ungesund und sogar tödliche sein kann jetzt habe ich große bedenken. Was soll ich machen ?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

ich esse erst süßes und dann salziges und habe ständig hunger was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?