Was tun gegen Übelkeit?(hausmittelchen bitte)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Uebelkeit erst mal das rauslassen, was raus kommt. Dann viel Salzstangen essen und Wasser trinken.

naja, ist ja meistens bsser wenn es nicht dazu kommt

0

AKÜFE-tee (gibt es als teebeutel-anis, kümmel,fenchel.) bringt die meisten grummelmägen wieder zur ruhe.

tee kochen, wärmflasche machen, hinlegen und versuchen zuschlafen ;)