Was tun gegen Trojan.Multi.GenAutorun.Task.b?

3 Antworten

Kaspersky wird/hat es für dich getan denke ich.

Nein eben nicht wenn ich auf "Beheben" klicke, passiert nichts.

0

Bei mir kam gerade folgende Meldung in Chrome als PopUp, ist das ein Virus, oder was hat es damit auf sich?

Warten Sie einen Moment, bitte!

Vodafone Germany und Microsoft haben festgestellt, dass Sie Ihr Windows System nicht aktualisiert haben.

Bitte tun Sie dies, bevor Ihre Dateien gelöscht werden.

Verlassen Sie diese Seite nicht, bevor Sie Ihre Systemsoftware aktualisiert haben.

Vielen Dank,

Box.. Diese Seite am Erstellen zusätzlicher Dialoge hindern

Ok (Button)

Die Meldung lässt sich nicht über das Kreuz schließen und ich wollte nicht auf ok drücken. Habe dann den Browser über den Task Manager geschlossen.

...zur Frage

Trojaner Hinweis von Telefonanbieter bekommen?

Hallo liebe Community!

Ich habe kürzlich ein Brief meines Telefonanbieters (Telekom) bekommen, der besagt, dass einer der Computer, der sich über meinen Internetanschluss ins Internet einloggt mit einem Trojaner infiziert sein soll. Also lasse ich auf allen Computer einen Virenscan laufen. Was sind weitere Möglichkeiten, wie man gegen einen solchen Trojaner vorgehen kann?

Vielen Dank im Voraus für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Nach Trojaner pc langsam

Hallo Leute, hatte vor kurzen einen "Bundenpolizei-Trojaner" drauf, und konnte nichts machen. Im Internet lass ich das es nicht von der Polizei ist sondern nur ein Trojaner. Ich startete den Laptop neu, und stellte ihn auf Werkszustand wieder her. Dies ging alles gut, doch seitdem läuft der PC sehr langsam. Was kann ich da machen? Bitte verständlich erklären, bin kein Profi. ;-) . MFG

...zur Frage

Windoes 10, Trojaner lässt sich nicht entfernen?

Hallo,

habe mieinen Trojaner eingefangen, mit den Namen Trojan.Multi.GenAutorunReg.A 

Dieser lässt sich nicht entfernen, und verlangsamt meinen PC extrem, ich bin gerade dabei Windows 10 zurückzusetzen.

Kaspersky hat den Virus erkannt, aber sobald ich auf "Fehler beheben" klicke, schmiert der PC ab und es kommen nur noch fehlermeldungen...

Könnt ihr mir sagen ob Windows 10 zurücksetzen hilft (ohne Neuinstallation) und zweitens was da für ein Trojaner ist?

Da ich nie Illegal downloade kann das nur von Mails kommen

...zur Frage

Wer waren die Trojaner?

in wikipedia ist es leider nicht sonderlich verständlich. Kann jemand in kurzformulierter Sprache erklären,wer die Trojaner waren ? Ich weiß nur,dass es Türken waren,die mit den griechischen Einheiten verfeindet waren ?

mfg

...zur Frage

Trojaner blockt PC zurücksetzung?

Hi,

Hab leider Gottes einen Trojaner auf meinem PC entdeckt, wollte ihn zurücksetzen aber seit 1 Stunde steht da nur Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den PC nicht aus. Was soll ich tun? Ist der Trojaner nach dem zurücksetzen weg oder wird mein komplettes System Hardware und Software zerstört? Was soll ich tun? Habe den Virus glaube ich beim Java installieren bekommen, warum das denn?

Brauche sinnvolle am besten schnelle Antworten. Vielen Dank im Vorraus,

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?