Was tun gegen Trojaner auf tablet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen.

Sie waren wohl auf Erotischen Seiten.   Diesen Virus nennt man BKA Virus. Wie ich gerade lese und auch verstehe...Sie starten das Tablet und sofort ohne das sie was machen können, kommt dieser BKA Brief der gefakten Behörde ? Haben sie kein zugriff ?

Wenn dies so ist, kann man eigentlich nur noch das Tablet Plätten.  Man kann eventuell,wenn es USB eingang hat, einen Externes Laufwerk anschließen und die Daten Retten. Den Virus bekämpfen eher ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius143
30.01.2016, 02:54

Ich danke für die schnelle Antwort. Das Tablet besitze ich noch nicht lange und auf erotischen Seiten war ich nicht, deshalb verstehe ich das mit dem Trojaner auch nicht 

0
Kommentar von Samy795
30.01.2016, 03:17

Ist dich zweitrangig. Entscheidend ist doch, wie er das wieder weg bekommt. Dazu bitte einfach mal "BKA Trojaner entfernen" googlen.

0

versuch das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius143
30.01.2016, 03:01

Ich danke dir erstmal für die schnellen Antworten. Das Problem ist , der Mist ist ja auf dem Tablet und ich kann das im video beschriebe nicht tun..

0

Das ist kein Virus und bei BS gibt es sowas nicht. Burning Series ist Virenfrei 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius143
30.01.2016, 03:08

Aber wenn ich auf keinen erotischen Seiten war, dann muss es doch eine App sein, oder? 

0

hab ich schon beanbtwortet, hast eh por*os geschaut das gibts nicht auf BS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius143
30.01.2016, 02:51

Genau das habe ich nicht getan. War mitten in der ersten Folge von lost und dann kam das plötzlich. Hab die Seite dann geschlossen und dachte es wär nichts weiter und jetzt geht das Bild nicht mehr weg. 

0

Was möchtest Du wissen?