Was tun gegen trockenen oder gereizten Augen?

4 Antworten

Hallo! 

Entweder Augentropfen oder Augenspray. Letzteres ist etwas einfacher in der Anwendung und reizt die Augen weniger, da es auf das geschlossene Lid gesprüht wird. Die Ursache für deine gereizten Augen liegt wahrscheinlich in der Heizungsluft.

Liebe Grüße, thereisasoul.

Geh zu nem arzt oder in die apotheke...du bekommst bestimmt paar augen tropfen dagegen😉...ich hab sowas wegen meinem heuschnupfen im sommer...der geht auch immer voll auf die Augen und die werden auch trocken und gereizt...die tropfen helfen da...

Besorge dir in der Apotheke augentropfen da wirst du auch beraten 

warum blinzeln Babys weniger als Erwachsene?

Babys blinzeln eindeutig weniger als Erwachsene.

Wenn ich z.B. vor dem Computer sitze, überanstrengt das meine Augen, weil ich sehr nah dran bin. Ich blinzele viel weniger und meine Augen schmerzen.

Babys haben aber keine trockenen Augen, sie schmerzen auch nicht - trotzdem blinzeln sie weniger als Erwachsene - warum? Und warum bekommt es ihnen gut?

...zur Frage

Meine augen tun mir weh und ich hab hunger was soll ich essen?

Ich habe hunger was soll hc essen jnd meine Augen tun wieso tun meine Augen weh ?

...zur Frage

Trotz Augentropfen trockene Augen (Kontaktlinsenträger), was tun?

Ich trage Kontaklinsen und habe ständig trockene Augen. Ich benutze schon Augentropfen mehrmals am Tag und habe dennoch trockene Augen und muss ständig blinzeln um sie wieder 'anzufeuchten'. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Kennt jemand eine Kombilösung, die dieses Problem vielleicht verhindert? P.S. wenn ich meine Brille trage habe ich keine trockenen Augen sondern nur dann wenn ich die Kontaktlinsen trage (Linsen: von iWear und meine Kombilösung von der DM Eigenmarke)

...zur Frage

Augen kaum offen halten, oft Blinzeln

Wenn ich mit meinem Auto fahre und es im Auto zu heiß ist, kann ich meine Augen kaum offen halten. Das ist gar nicht so ungefährlich. Weiß jemand, warum meine Augen die Hitze nicht vertragen?

Außerdem: Wenn das Wetter normal ist, kann ich ein Auge auch nur ein paar Sekunden ohne Blinzeln offen halten.

Hat jemand Ahnung davon?

Danke

...zur Frage

Kopfschmerzen und Blinzeln!

Hey ihr Lieben! also.. ich habe sehr, sehr oft Kopfschmerzen ( z.B. in der Schule, am Pc oder beim Fernsehn gucken) und ich kann meine Augen nicht lange ohne zu blinzeln offen lassen! Was könnte das sein, oder was kann dagegen helfen? Würde mich über Antworten freuen! :) Lg Stinii99

...zur Frage

Zucken im auge was tun?

Hmm..Ja meine Augen ticken jede 10 Sekunden ungefähr einmal also meln Augen fühlen sich aus sehr trocken an was könnte ich dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?