was tun gegen trockene vorhaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nicht besser wird solltest du das mal von einem Arzt untersuchen lassen. Aber mach dich nicht verrückt wegen krebs oder so was. Ich denke mal das es einfach nur trockene Haut ist. Vielleicht solltest du das nächste mal Gleitgel benutzen.

Wenn deine Freundin trocken war,war sie ja im Kopf nicht bereit  Sex zu haben.Eventuell hätte man das ja auch verschieben können.

Die Trockenheit könnte aber auch ein medizinisches Problem darstellen,denn dass dein Penis so stark reagiert ist schon ungewöhnlich.

Sollte in ihrer Scheide etwas sein,das da nicht sein muß(eventuell ein Pilz)solltet ihr zum Arzt gehen.Beide!!

Wenn ihr beide Lust auf Sex habt und die Scheide ist zu trocken, gibt es Gleitgel auf Wasserbasis,ohne Fett und leicht abwaschbar.

alles Gute für euch

so leicht lässt sich das nicht beantworten. bevor du zum arzt rennst, beobachte das weiter. es könnte z.b. sein, dass deine eichel noch etwas zart ist und sich erst an die härteren bedingungen in einer scheide gewöhnen muss. könnte aber auch sein, dass deine freundin einen scheidennpilz hat, was auch nicht weiter problematisch ist. sollte sie mal vom arzt checken lassen, wenn es bei ihr auch entzündet ist. jogurth essen!

wenn du schon was draufschmierst, dann keine chemie. olivenöl oder noch besser weizenkeimöl sind da viel besser!

mit cremen einschmieren

Was möchtest Du wissen?